susu Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: @susukann Timo mit der Monatssperre überhaupt überhaupt teilnehmen? Nur wen die PK so lange offen ist bis er zurück ist Bearbeitet 31. Oktober 2021 von susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Hi Ich habe Platin erspielt Danke fürs bereitstellen , hat richtig Spaß gemacht @Aii du wärst bis jetzt die Einzigste noch hier , Hast du Zeit ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 19. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2021 @chrisx21225 hast du schon was von @Aii gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Ach sorry, ich bin über die erste Verlinkung hier nicht informiert worden, bzw sowas geht schonmal unter weil ich echt viele bekomme. Also als Info, PN ist immer besser und da ich die Adresse eh per PN schicken muss macht das ja mehr Sinn. Ich habe Zeit, entsprechend → PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 Spiel ging heute noch auf die Reise an @Aii RR 8227 7334 9DE 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Huhu, das Spiel ist angekommen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Huhu! Ich habe fertig Danke dassich teilnehmen durfte, mir hat das Spiel viel Spaß gemacht. Ich habe allerdings fast 60h Stunden gespielt! Da es Spaß machte hab ich nicht komplett auf Effizienz gebaut aber selbst mit mehr Effizienz wäre ich bei 45 gelandet und nich unter 30 ^^" Naja egal ich bin ja in der Zeit. Ich gehe mal davon aus dass @Timo1101 noch dabei weil er vorne im post eingetragen ist ist also schreibe ich ihn an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Wir sind hier übereingekommen, dass er noch 2 Spiele annehmen kann, die nicht lange dauern und wo er der letzte ist, und er sich in etwa 3 Wochen meldet um Doraemon abzunehmen. Da ich aktuell nur Doraemon und miles hier habe ist das okay für mich, bei Änderungen melden wir uns. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 Am 9.12.2021 um 16:06 schrieb Aii: Wir sind hier übereingekommen, dass er noch 2 Spiele annehmen kann, die nicht lange dauern und wo er der letzte ist, und er sich in etwa 3 Wochen meldet um Doraemon abzunehmen. Da ich aktuell nur Doraemon und miles hier habe ist das okay für mich, bei Änderungen melden wir uns. Ich habe jetzt Zeit und schicke dir meine Adresse. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Spiel wurde heute an Timo verschickt 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Das Spiel ist heute angekommen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 Ich habe Platin erreicht am 18.1.22 und schreibe jetzt den Bereitsteller @OutofChaos13 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Das Spiel ging gestern zurück. Hier die Sendungsnummer: F1 0118 E001 00 2304 34CA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Das Spiel ist heute angekommen. Danke an alle Teilnehmer für den pfleglichen Umgang. Kette kann geschlossen werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts