Mr_Grizzl Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) Ich grüße euch. Habe das Forum erst seit kurzen entdeckt und freue mich hier zu sein . Was kurzes über mich : Ich bin begeisterter Angler und Zocker seit fast gut 16 Jahren, da ich erst seit kurzem auf meinem YouTube Kanal mit Game Guides begonnen habe (Collectibles Guides, Achievement & Trophy Guides ) möchte ich gerne mit meinen Videos euch und auch dieses Forum unterstützen und auch gerne damit was beitragen um das Trophy Hunting angenehmer zu gestalten . Zur zeit bin ich noch im Urlaub und darum ist die Video Produktion etwas eingeschränkt :-) . Nach meinem Urlaub geht es richtig los und die Video Guides werden im Ganzen oder gestaffelt veröffentlicht . Ihr könnt mir gerne schreiben zu welchen Spielen ihr noch Videos braucht oder gerne haben möchtet ich kann das ganze auch gerne in Deutsch kommentieren oder einfach nur zeigen wie man das ganze löst findet usw . Warum ich das mache um anderen zu helfen und natürlich auch weil mir das scheiden der Videos richtig Spaß macht . Hier geht es zu meinem Kanal Mr_Grizzl . Natürlich werde ich auch hier versuchen meine Guides zu erstellen und nach besten gewissen bearbeiten, und freue mich auf die gemeinsame zeit mit euch. Lg Grizzl Bearbeitet 5. August 2021 von Mr_Grizzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Servus, ich habe gelesen, dass du Angler bist. Dann bist du ja prädestiniert für Angel Trophäen. Ich habe die Platin von FF15 noch nicht, weil ich es einfach hasse, in Spielen zu Angeln Herzlich willkommen! Bearbeitet 6. August 2021 von lagg3r__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Grizzl Geschrieben 6. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2021 vor 10 Stunden schrieb lagg3r__: Servus, ich habe gelesen, dass du Angler bist. Dann bist du ja prädestiniert für Angel Trophäen. Ich habe die Platin von FF15 noch nicht, weil ich es einfach hasse, in Spielen zu Angeln Herzlich willkommen! Mir geht es auch so in Spielen angle ich auch nicht gerne eher nur im rl . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Herzlich Willkommen im Forum. Okay dann zeige mir/uns wie man Kaiser in The Elder Scrolls Online wird. Und die Weltrekorde in Lost Planet 2 zu holen bzw wie man das genau macht. Und das alles genau Schritt für Schritt erklären kannst. Spoiler Spaß beseite ich werde mal bei deinem Kanal vorbeischauen und schauen was mir fehlt. Welche Spiele die du machen könntest? Hm gute Frage. - The Last Guardian die Speedrun Trophäe. - The Witcher III wie man schnell levelt. Zurzeit bin ich magere Level 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.