john_cena1993 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 "Ich würde gerne die Platin der PS4 und PS5-Versionen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 vor 8 Stunden schrieb Timo1101: @carosch_ Platin erreicht. @john_cena1993 @Chrissy habt ihr direkt Zeit? Ja haben wir. Adresse kommt😊 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Ist heute angekommen in sehr gutem Zustand in einer Fifa Hülle 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Ist @SebbiX aufgenommen? Würde ihn dann anschreiben. Wir werden absolut nicht warm mit dem Spiel, hab es es jetzt mehrfach probiert, bevor wir jetzt noch länger alles aufhalten schicken wir es lieber weiter Glaub das wird eh nix mehr obwohl ich Horror und solche Spiele eigentlich total liebe Trotzdem lieben dank fürs Bereitstellen <3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 vor 12 Minuten schrieb SebbiX: Also wenn du verlängern willst, ich kann warten. Mich hälst du nicht auf, falls ich aufgenommen werde 😀 Sehr nett von dir, aber das würde nichts bringen, habs mehrfach versucht ein weiterer muss nicht sein und da ich es noch löschen konnte passt das so für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 9 Stunden schrieb Timo1101: Schade. Ich fand das Spiel ziemlich interessant und psychedelisch. War mal so komplett was anderes. Doof war nur, dass man aufgrund von verpassbaren Trophäen mit Videoguide spielen musste. Ja so von Videos die ich mir vorher angesehen hatte fand ich es auch sehr interessant vor 7 Minuten schrieb carosch_: Ja, er ist dabei Danke, ist angeschrieben, ich melde mich wenn es was neues gibt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Spiel geht am Montag an @SebbiX (Am Wochenende ist er schon verplant) Danke nochmal fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Habs heute mittag vergessen Chrissy mitzugeben und bin selbst aktuell nicht mobil daher geht es morgen oder übermorgen raus. Hab morgen Krankengymnastik und Chrissy muss mich dahin fahren, ich hoffe er schafft es vorher zur Post. Ich gehe aber mal stark von aus Melde mich dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Er hats gestern wegen Überstunden nicht rechtzeitig geschafft. Aber heute bringt er es weg, hats auch schon mitgenommen. Sendungsnummer folgt dann heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Hier die Sendungsnummer und nochmal vielen Dank fürs Bereitstellen F1 011C 238F 00 2631 DE4B 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts