Mr_Grizzl Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Hallo. Ich habe mich heute erst angemeldet und ich glaube das bei mir eine falsche PSN ID übernommen wurde . Meine PSN ID ist MR__Grizzl also mit zwei unterstrichen aber es werden meine Ps5 Trophäen nicht angezeigt und auch das Profielbild ist das Falsche. Kann mir da irgend jemand helfen ? LG Grizzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 vor 11 Minuten schrieb Mr_Grizzl: Hallo. Ich habe mich heute erst angemeldet und ich glaube das bei mir eine falsche PSN ID übernommen wurde . Meine PSN ID ist MR__Grizzl also mit zwei unterstrichen aber es werden meine Ps5 Trophäen nicht angezeigt und auch das Profielbild ist das Falsche. Kann mir da irgend jemand helfen ? LG Grizzl Hey @Mr_Grizzl, Willkommen im Forum! Die PSN-ID scheint richtig zu sein, die Synchronisation mit dem PSN geschieht hier aber nicht Ad-hoc, das Ganze also ruhig morgen nochmal prüfen. Wichtig ist auch, dass dein Profil im PSN nicht auf privat gestellt ist Neue User*innen erhalten nach Registrierung ein Random-Avatar aus unserem Medienpool - über Profil bearbeiten -> PSN-Avatar oder Profilbild verwenden kannst du aber einstellen, ob du den PSN-Avatar nutzen möchtest oder eben ein Profilbild im Forum. // Profil bearbeiten // PSN-Avatar oder Profilbild verwenden Grüße Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Grizzl Geschrieben 5. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2021 Ich danke dir für die rasche Antwort danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.