Platinsammler Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Hat hier vll einer hilfreiche Tipps und Tricks für Tennis World Tour? Ich komme irgendwie mit dem Handling nicht klar und verliere selbst bei den einfachsten Turnieren gegen die KI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Habs nochmal fleißig geübt und die KI läuft es jetzt relativ gut. Hatte gegen die KI auf Noemal die ganze Zeit gespielt gehabt, jetzt sehr leicht. Heute wollte ich auch die Online-Trophäen mal machen, aber wann gewinnt man da, also wie ist das system dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 @Wattwurm ich lese da nur dass das Spiel aus 3 Sätzen besteht und einem Gewinnsatz. Erste Online Partie stand es 3:3 und den letzten Satz (Gewinnsatz), wo dann anstatt 15,30,45 und AD kam, erfolgte nun 1,2,3.... bis ich mal 10:0 zurücklag und mir dann dachte, was ich hab noch nicht verloren. Also diesen letzten Satz meinte ich, wie viele Punkte man dann da machen muss. Jedoch war dieses eine Spiel was ich online gemacht habe auch sehr lästig, da es nur geruckelt hat und der Ball oft im Aus war und es nicht zählte. Hoffe das wird noch verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 @Wattwurm hast du vll. Tipps dazu, wie man am besten mit der Stärke umgeht und die Bälle in die Bereiche spielt? Ich hab keine Lust nochmal die ganze Tennisschule durchzuzocken, um zu finden wo das mit der Erklärung war, wie man bälle in den mittelraum spielt. Hatte das mal herausgefunden, aber wieder vergessen Falls du es weißt, könntest du mir kurz die Tastenkombination mit der stärke schreiben, weil ich nur lange oder kurze Bälle hinbekomme, aber nie in die Mitte. MfG Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.