Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tennis World Tour 2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Wattwurm ich lese da nur dass das Spiel aus 3 Sätzen besteht und einem Gewinnsatz. Erste Online Partie stand es 3:3 und den letzten Satz (Gewinnsatz), wo dann anstatt 15,30,45 und AD kam, erfolgte nun 1,2,3.... bis ich mal 10:0 zurücklag und mir dann dachte, was ich hab noch nicht verloren. Also diesen letzten Satz meinte ich, wie viele Punkte man dann da machen muss. Jedoch war dieses eine Spiel was ich online gemacht habe auch sehr lästig, da es nur geruckelt hat und der Ball oft im Aus war und es nicht zählte. Hoffe das wird noch verbessert.

@Wattwurm hast du vll. Tipps dazu, wie man am besten mit der Stärke umgeht und die Bälle in die Bereiche spielt? Ich hab keine Lust nochmal die ganze Tennisschule durchzuzocken, um zu finden wo das mit der Erklärung war, wie man bälle in den mittelraum spielt. Hatte das mal herausgefunden, aber wieder vergessen :D Falls du es weißt, könntest du mir kurz die Tastenkombination mit der stärke schreiben, weil ich nur lange oder kurze Bälle hinbekomme, aber nie in die Mitte.

MfG Platinsammler

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...