MarcelGK Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) Hallo Gamer, da das Game derzeit kostenfrei ist denke ich mal es werden einige zocken. Also wenn Du online spielen willst, ich bin dabei. Einfach Add'en mit Vermerk Tennis. LG Maik Bearbeitet 5. August 2021 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Ich denke die Liga Trophäe lässt sich nicht privat erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor einer Stunde schrieb sknarf234: Ich denke die Liga Trophäe lässt sich nicht privat erspielen Stimmt, wenn ich es richtig verstanden habe muss man 3 Spiele in der online Liga gewinnen um aufgenommen zu werden. Mal heute Abend testen werde. Für die Trophäe "Meins.alles meins" muss man alles kaufen nicht nur ein Set ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Das ist korrekt. Den Aufstieg kann man nur gegen Random-Gamer erlangen. Aber die Server sind entweder überlastet oder die Verbindung der Gegenspieler war mies. Denn der hohe Ping versaut einem bei dem schnellen Spiel alles. Also meine 3 Siege zu holen, war schon nervig...achso...Rage-Quit des Gegners führt zu einem Sieg für euch...vielleicht hilft es. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 vor 12 Stunden schrieb Wattwurm: Also meine 3 Siege zu holen, war schon nervig...achso...Rage-Quit des Gegners führt zu einem Sieg für euch...vielleicht hilft es. Ich hatte es gestern Abend mal probiert, es konnte aber keine Server Verbindung hergestellt werden !? Bei mir stand immer, dass ich online sein muss um spielen zu können. Keine Idee es gerade los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 @NO_H8 mhhh...aber auf der Playstation wirst du online angezeigt? Also bis gestern Abend 18 Uhr hat es ganz gut funktioniert - bis auf den hohen Ping. Aber ich glaube auch, dass die Server nicht klar kommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Habe jetzt 5 (3 Siege) Runden Online hinter mir und habe festgestellt, das Du 6 Siege benötigst und dafür 10 Versuche hast. Kein Plan was passiert, wenn man es nicht schafft die sechs Siege in 10 Runden zu erspielen. Vielleicht ist ja schon jemand weiter !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Nein nein...das liest du falsch... Entweder 3 Siege in 10 Spielen für den Standardaufstieg in die Bronze-Liga. Erzielst du aber 6 Siege innerhalb von z.B. 6 Spielen, steigst du sofort auf. Für die Trophy brauchst du nur 3 Siege in den 10 Spielen. Bearbeitet 10. August 2021 von Wattwurm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Gerade eben schrieb Wattwurm: Nein nein...das liest du falsch... Entweder 3 Siege in 10 Spielen für den Standardaufstieg in die Bronze-Liga. Erzielst du aber 6 Siege innerhalb von z.B. 6 Spielen, steigst du sofort auf. Quasi kann ich jetzt alle anderen 7 Spiele verlieren und steige für die Trophäe dennoch auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 @NO_H8 das ist korrekt. So war es bei mir auch...habe nur 3 Siege angepeilt und den Rest ohne Gegenwehr verloren. Du siehst ja auch die untere Leiste im Liga-menü und links unten müsste die Zahl 0 stehen, für weitere Siege, für den Aufstieg. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Hat hier vll einer hilfreiche Tipps und Tricks für Tennis World Tour? Ich komme irgendwie mit dem Handling nicht klar und verliere selbst bei den einfachsten Turnieren gegen die KI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 @Platinsammler hast du alles so eingestellt wie im LF beschrieben? Gaaaanz wichtig ist auf "sehr leicht" stellen. Nun sollte man auf jeden Fall die Tennisschule besuchen. Die ersten 10 Übungen kann man durchführen und helfen die Steuerung kennen zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Habs nochmal fleißig geübt und die KI läuft es jetzt relativ gut. Hatte gegen die KI auf Noemal die ganze Zeit gespielt gehabt, jetzt sehr leicht. Heute wollte ich auch die Online-Trophäen mal machen, aber wann gewinnt man da, also wie ist das system dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 @Platinsammler das steht alles im Leitfaden 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 @Wattwurm ich lese da nur dass das Spiel aus 3 Sätzen besteht und einem Gewinnsatz. Erste Online Partie stand es 3:3 und den letzten Satz (Gewinnsatz), wo dann anstatt 15,30,45 und AD kam, erfolgte nun 1,2,3.... bis ich mal 10:0 zurücklag und mir dann dachte, was ich hab noch nicht verloren. Also diesen letzten Satz meinte ich, wie viele Punkte man dann da machen muss. Jedoch war dieses eine Spiel was ich online gemacht habe auch sehr lästig, da es nur geruckelt hat und der Ball oft im Aus war und es nicht zählte. Hoffe das wird noch verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 @Platinsammler der Satz wenn es z.B. 3:3 steht ist ein sogenannter Tie-Break. Der geht immer bei TWT2 immer bis 10 Gewinnpunkte. Das mit dem ruckeln wird wohl nicht weggepatched...denn die Server sind einfach mies. War bei mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 @Wattwurm hast du vll. Tipps dazu, wie man am besten mit der Stärke umgeht und die Bälle in die Bereiche spielt? Ich hab keine Lust nochmal die ganze Tennisschule durchzuzocken, um zu finden wo das mit der Erklärung war, wie man bälle in den mittelraum spielt. Hatte das mal herausgefunden, aber wieder vergessen Falls du es weißt, könntest du mir kurz die Tastenkombination mit der stärke schreiben, weil ich nur lange oder kurze Bälle hinbekomme, aber nie in die Mitte. MfG Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 @Platinsammler grundlegend ist es so, dass dort wo du mit dem linken Stick hinzielst auch hinschlägst. Dann kommt ja noch die Schlagart hinzu. Allerdings kommt es ja noch darauf an ob die Schläge zu früh oder zu spät oder gut oder perfekt sind - dadurch kommt es zu Variationen. Ein weiterer Aspekt ist die Position auf dem Feld. Bei Challenge 6 hat es mir geholfen die Bälle 'zu früh' zu spielen. Bei Challenge 8 hat es geholfen hinter der Grundlinie zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Hey Leute. Meint ihr man sollte die Trophäen wo man einen zweiten Controller benutzen kann boosten? Falls ja würde ich gerne mit jemanden zusammen spielen. Ich finde diesen we zwei auf den zweiten Controller stellenweise anstrengend. Gerade wenn man Aufschlag hat und den Ball dann hoch spielen muss. addet mich gerne psn: OneHit1910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.