Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

6 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3

Recommended Posts

Ich vergebe eine 4. 
Alleine die verpassbaren Trophäen rechtfertigen für mich schon eher eine Tendenz zur 3. Dazu kommt dann aber noch, dass ich persönlich es alles andere als einfach fand in die Häuser der zweiten Nachbarschaft einzubrechen…. Während es in der ersten Nachbarschaft noch so war, dass irgendwann alle Bewohner außer Haus waren, war in der zweiten Nachbarschaft immer irgendwann einer daheim. Dann musste man seine Einbrüche so abpassen, dass der, der außer Haus ist, nicht gleich wiederkommt und so die Spuren des Einbruchs wie eine geknackte Tür erkennt und der, der im Haus ist aber sich an einer anderen Stelle befindet an der derjenige nix vom Einbruch bemerkt. Das ist teilweise schon recht stressig und kein mal eben ins Haus spazieren und alles mitnehmen.
Das kommt dann auch noch dazu. Der Platz im Inventar ist beschränkt, so dass man gar nicht alles mitnehmen kann. Man müsste stattdessen zum Auto raus, da was verstauen um neuen Platz im Inventar zu schaffen. Was dann aber wieder natürlich Zeit kostet und man von Passanten entdeckt werden könnte. Große Gegenstände wie Fernseher oder Bilder muss man sichtbar vor sich her tragen und die zum Auto bringen und im Kofferraum verstauen. Birgt natürlich auch wieder die Gefahr des entdeckt werdens.
Ich wurde auch so einige Male erwischt und musst den Checkpoint neuladen. Im Ganzen zusammen gesehen, für mich alles andere als total einfach. 
Das alles zusammen betrachtet würde für mich eine rechtfertigen.

Bearbeitet von tadini
Platin wieder möglich, deswegen Änderung der Bewertung

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...