Timo1101 Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Am 22.2.2022 um 19:15 schrieb Soulsurfer660: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Helfer/in für die QuickMatch und MixMatch Trophäen 🏆 Wenn jemand, wie ich, die Trophys noch braucht, oder einfach sein gutes Gamerherz zeigen will... dann bitte über PSN melden. Danke... PSN-Id: Soulsurfer660 Hey suchst du noch? Ich helfe dir gerne. Ich bekomme das Spiel Montag zugeschickt. Zitieren
Timo1101 Geschrieben 10. Juni 2022 Geschrieben 10. Juni 2022 vor 5 Stunden schrieb Huhn-69: @Timo1101 Moin, wie sieht’s bei dir aus? bist du schon durch mit dem Spiel? Habs günstig im Store abgegriffen, finde aber niemanden online. An alle anderen, wer das liest und evtl. helfen könnte, bitte einfach im PSN adden. ID: Huhn-69 Danke vorab 😊 Ich hatte das Spiel als Platinkette und kann somit nicht mehr helfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.