MarcelGK Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissAlron Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Hallo..bräuchte hilfe bei den Online Trophys..wer die trophys auch noch braucht..einfach anschreiben PSN SwissAlron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) @SwissAlron suchst du noch? Anschreiben ging wegen privaten Einstellungen nicht Bearbeitet 5. Dezember 2021 von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Erledigt. Ist auch einfach alleine mit Randoms möglich. Einfach in das gleiche Team gehen wie der andere Online-Spieler. Schon spielt man zu zweit gegen Computergegner. Bearbeitet 5. Februar 2022 von moscha 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulsurfer660 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Helfer/in für die QuickMatch und MixMatch Trophäen 🏆 Wenn jemand, wie ich, die Trophys noch braucht, oder einfach sein gutes Gamerherz zeigen will... dann bitte über PSN melden. Danke... PSN-Id: Soulsurfer660 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Am 22.2.2022 um 19:15 schrieb Soulsurfer660: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Helfer/in für die QuickMatch und MixMatch Trophäen 🏆 Wenn jemand, wie ich, die Trophys noch braucht, oder einfach sein gutes Gamerherz zeigen will... dann bitte über PSN melden. Danke... PSN-Id: Soulsurfer660 Hey suchst du noch? Ich helfe dir gerne. Ich bekomme das Spiel Montag zugeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 @Timo1101 Moin, wie sieht’s bei dir aus? bist du schon durch mit dem Spiel? Habs günstig im Store abgegriffen, finde aber niemanden online. An alle anderen, wer das liest und evtl. helfen könnte, bitte einfach im PSN adden. ID: Huhn-69 Danke vorab 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 vor 5 Stunden schrieb Huhn-69: @Timo1101 Moin, wie sieht’s bei dir aus? bist du schon durch mit dem Spiel? Habs günstig im Store abgegriffen, finde aber niemanden online. An alle anderen, wer das liest und evtl. helfen könnte, bitte einfach im PSN adden. ID: Huhn-69 Danke vorab 😊 Ich hatte das Spiel als Platinkette und kann somit nicht mehr helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 @Huhn-69 könnte dir helfen. Wenn’s wär. Bin zwar durch, aber hab das Spiel noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 vor 7 Stunden schrieb NorBird23: @Huhn-69 könnte dir helfen. Wenn’s wär. Bin zwar durch, aber hab das Spiel noch Ist echt keine Sau mehr online… Wär auf jeden Fall klasse - muss auch nicht sofort sein. Add mich gerne - vielleicht gibt es ja andere Spiele bei denen ich im Umkehrschluss helfen könnte ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking2491 Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Hi, falls noch jemand die Trophäen braucht, bitte adden Maxiking2491 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefchen0_6 Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Hi, ich benötige bei den Online-Trophäen noch Unterstützung. Vielleicht hat ja jemand etwas Zeit dafür. Die Server sind ja leider schon so gut wie leer. Einfach adden. DANKE VG Chefchen0_6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmartyError Geschrieben 12. Juli 2023 Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Hat man eine zweite PS4 oder PS5 samt zweiten Controller und einen weiteren PS+ Account, kann man alle Online Trophäen mit sich selbst erspielen. Dazu muss man auf beiden Konsolen das Spiel starten und zeitgleich in den Online-Modi bzw. das Ranglistenspiel wechseln, dann den Trophäen Account kontrollieren. Damit man dann nicht allzu oft den Bildschirm zwischen den Konsolen umschalten muss, hab ich weitere Tipps: Meister des schnellen Spiels (Online) Erhalte 10 Goldmedaillen im schnellen Spiel (Online). · Der 100m Sprint geht schnell und es reicht aus schnell wiederholt zu drücken Erster vorgegebener Mix Spiele zum ersten Mal einen vorgegebenen Mix. · Hier nimmt man am Besten den Judo/Box Mix, der zweite Controller wird dabei nur wenig benötigt. (Am Start/Ende um fortzufahren) Mixmeister (Online) Gewinne 10 Mixe (Online). · Ein Mix besteht aus mindestens zwei Disziplinen, mit einem Trick nur Eine. Ist beim benutzderdefinierten Mix nach der ersten Disziplin der Punkteunterschied zu groß, entfällt die Zweite. Dazu nimmt man als erste Disziplin den 100m Sprint, der Trophäen Account muss dabei Erster werden, der Zweitaccount Letzter. Ist die zweite Disziplin Judo oder Boxen, wird diese nicht gespielt. Bearbeitet 12. Juli 2023 von SmartyError Rechtschreibung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregorinho Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Hi, gibt es hier noch hilfsbereite zocker die mir bei den online Trophäen aushelfen könnten? Online findet man keine Sau mehr. wäre sehr dankbar und würde mich gerne revanchieren 🙏🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalo-1999 Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August Grüße, ich hatte mir des Spiel jetzt auch zu den Olympischen Spielen 2024 gekauft und bräuchte nun auch "Unterstützung" bei paar Online Trophäen ... Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.