Belian Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 von mir auch noch echt die beste Seite auf die ich jemals gestoßen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Herzliche Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Glückwunsch und Vielen Dank für Alles!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Ihr seit für mich die erste Anlaufstellen wenn es um Trophäenleitfäden geht. Dadurch wurde mir schon viel geholfen und ich danken allen, die sich die Mühe machen einen Leitfaden zu erstellen. Dann auf zu einem weiterem Jahr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 HAPPY BIRTHDAY ohne trohphies-ps3.de währe ich immer noch 1 Platin Trophäe jetzt habe ich 11 Platin und was noch beste ist nette Freunde kennenlern und natürlich auch treffen Die trohphies-ps3.de sind die Beste vom allem:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Schicker Neuer Headder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Happpppyyyyy birthday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hallo Community,lang ist es her, als ich das halbe Internet durchsucht habe um Tipps nach Trophäen zu suchen. Damals musste ich mir englische Leitfäden durchlesen und mir die Trophäen selbst übersetzen. In anderen Foren und Communities bemerkte ich dann, dass ich nicht der einzige war, der eine deutschsprachige Seite zu den Trophäen suchte und kam auf die Idee da mal selbst Hand anzulegen. Kurz und Knapp: Trophies-PS3.de war geboren. Damals noch in mühseliger Handarbeit mit HTML und selbst ausgeschnittenen Trophäen-Bilder sind wir nun zu dem geworden was ich erhofft, aber niemals geglaubt hätte: die größte deutschsprachige Trophäen-Community und eines der größten PS3-Foren weltweit. 1 Jahr, also 365 Tage ist diese Seite nun alt (das Forum ca. 2 Tage später) und hat hoffentlich genauso wie mir auch vielen anderen Spielern weltweit - ein wenig übertrieben - geholfen. Zusammen haben wir viel erlebt: Gewinnspiele, Turniere, Serverumzüge (), Ranglisten, uvm. Mittlerweile komme ich selbst nicht mehr so häufig in den Genuss der Trophäen, doch wenn ich sehe, dass hier einige 30+ Platin-Trophäen haben, bin ich stolz einen klitzekleinen Teil dazu beigetragen zu haben. Im übrigen geht ein ganz besonderer Dank an alle die jegliche Tipps gepostet habe (ob ganzer Leitfaden oder einzelne Trophäe) und an das ganze Team, wodurch dieses Forum niemals so wie es heute ist sein würde. Ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein und hoffe, dass uns Trophäen noch für Generationen erhalten bleiben (Sony bitte bitte mindestens bis PS4 ). Die besten Grüße, euer Freund und Gleichgesinnter, Theo PS: Freut euch auf das 1-jährige Gewinnspiel, mehr Infos folgen... Oh das hat der Theo aber schön gesagt. Hast definitiv das richtige getan (wie man sieht) ! Weiter so und herzlichen Glühstrumpf ! *korkenknall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. 1000-Dank an alle, die diese tolle Seite aus der Taufe gehoben haben und die sich die mühe mit den ganzen Leitfäden machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ihr habt meinen Trophäenjägerinstinkt geweckt;) DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 1 jahr verging im flug. auf die naechsten 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hehe und ich war das 9 Mitglied im Forum. Mittlerweile gibt es ja schon 9000 Members. Wie coyote schon gesagt hat auf die nächsten 10 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Auf das es noch min. 100 Jahre Trophys gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Auch wenn es verspätet ist, gratuliere ich dir auch noch. Das ist echt ein superklasses Forum, dass Ihr hier auf die Beine gestallt habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 1 jahr verging im flug. auf die naechsten 10 Da geb ich Dir recht, ich habe mich zwar erst im Januar angemeldet, aber die Zeit verging echt sowas von schnell! Auf die nächsten Jahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Auch von mir herzliche Glückwünsche an die beste Trophieseite ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Jow, auch von mir herzliche Glückwünsche und Danke an alle Mods und Admins die das Forum am laufen halten. Danke an alle leitfaden Ersteller und Gehilfen für die ganzen Tipps, und Danke an alle member die das Forum lebendig machen. Ist echt ne super Seite und bin froh das ich sie damals gefunden habe. Hoffe es geht weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Alles alles gute zum Geburtstag..... ich bin zwar auch nicht soooo lange angemeldet aber die seite ist echt super klasse, hier könnte ich Tage verbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich schließe mich der Glückwünsche, wenn auch verspätet an... ...ohne dieses Forum wäre ich schon oft aufgeschmissen gewesen und um einige Trophäen ärmer ^^. Immer weiter so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.