Bülle Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 WOW !! Herzlichen Glückwunsch trophies-ps3.de ! Ihr (damit mein ich Theo, Marc und natürlich die vielen (super-)Moderatoren!! Auch den Designern einen riesen Dank!! HAPPY BIRTHDAY P.S.: sehr schöne Überschrift (wie nennt man die Grafik gaanz oben auf der Seite?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Herzlichen Glückwunsch Bin zwar erst kurz angemeldt hier aber ich hab euch bzw uns schon oft und länger genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 HAPPY BIRTHDAY, viel Glück & alles Gute für dein nächstes Lebendsjahr:biggrin5: macht weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Bin zwar noch nicht so lange hier aber ich WÜNSCHE EUCH AUCH ALLES ALLES GUTE! Und macht weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Happy Birhtday trophies-ps3.de (Bin spät dran^°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Na dann alles Gute und auf ein weiteres Jahr! :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 was würde ich ohne diese seite machen alles gute zum 1. geburtstag geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wow wie die Zeit vergeht, auch von mir alles gute und mögen es noch sehr viele Geburtstage werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 wenn ich hilfe brauchte war diese seite immer meine erste anlaufstelle. danke an das klasse team und alles gute zum geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Schnell schreitet das Alter voran:emot-wal: Aber trotzdem nicht schlecht, wie ein Forum in einem Jahr so wachsen kann. Das Team hier ist einfach Top, die Leute immer sehr nett und hilfreich also was soll man negatives sagen? Bin nun auch schon bald 8 Monate angemeldet, hab in der Zeit schon echt nen paar nette Leute kennen gelernt etc.. Also immer weiter so mit dem Forum, dem Team, den Tipps und allem anderen!!:emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Herzlichen Glückwunsch.. nachträglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Herzlichen Glückwunsch ein riesiges dankeschön an das ganze team und natürlich auch an die user auf ein weiteres erfolgreiches Jahr! :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mus-t Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Auch von mir einen herzlichen glückwunsch und immer weiter so ! Erstklassige Arbeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, dass die Seite auch weit über die Zeiten der PS3 bestehen bleibt! Weiter so!:emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 auch von mir herzlichen glückwunsch nachträglich damals als ich mich hier angemeldet hab, waren noch nicht soviele leute dabei und jetzt schau mal an was in einen jahr alles passiert ist. viele leitfäden die mir geholfen haben um platin zu schaffen. viele freunde kennen gelernt und super turniere hier gemacht. großes lob an dieser seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Happy B-Day nachträglich!! wohooooooooooooooooooo - danke für alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Herzlichen Glückwunsch, und ein großes Dankeschön an alle die hier mitgeholfen haben, das beste forum der Welt auf die Beine zu stellen. Ihr könnt euch bei meinem Lieblingsmod tobsen17 (sorry marc und co) bedanken, dass ihr mich jetzt habt (mehr als die Hälfte dürfte sich jetzt denken: ach dieser dumme tobsen^^) Hab dem großen Fifa Turmich also zuerst nur wegen nier angemeldet und hab dann meine 25 Beiträge zusammengespamt (welche ihr mir ruhig aberkennen dürft^^) um bei diesem Turnier mitzuspielen. Hab tobsen auch den ganzen Tag mit pns genervt ob ich jetzt dabei sei Aber aller Anfang ist schwer, und tobsen hat mich am ende herzlichst in der community aufgenommen, welcher ich jetzt danken möchte, für die vielen netten und unterhaltsamen Stunden die ich hier verbracht habe. Das war meine kleine Geschichte, und ich hoffe, das diese noch lange weitergehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Und Danke für die geniale Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Noch alles Gute von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Auch noch Herzliche Glückwünsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.