chrisdecruz6 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Happy Birthday! Auf zum nächsten Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Alles Jute! Ich glaube ohne diese Seite hätte mich das Trophy-Sammeln nicht gepackt. Macht weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyWaa Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Super Seite! bin zwar noch nicht so lange dabei, aber voll von der seite und ihren mitglieder überzeugt. Es macht einfach viel spass hier, immer mal wieder rumstöbern und neue sachen entdecken!!! Macht weiter sooo, alles gute von mir!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 happy serverday ^^ 1 jahr schon... und es werden hoffentlich noch vieleeeee mehr ... macht ihr dann auch später ne seite für die ps4?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Herzlichen Glückwunsch, bestes deutsches Trophy Forum. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 WOOOOOWWW nicht schlecht !!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE immer weiter so und dann sind wir bald das GRÖSSTE forum der welt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Happy Birthday trophies-ps3.de:emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 GLÜCKWUNSCH! Trophies-Team. Find dieses Forum Super. Hab auch durch dieses Forum das Trophäensammeln entdeckt. Sehr gute Arbeit.:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Trophies-ps3.de besuche ich mittlerweile fast täglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 alles alles gute! ein super forum muss gewürdigt werden. auf die nächsten vielen jahre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Super, das Jahr hat man kaum gemerkt. Ist bei guten Sachen immer so Dann bin ich ja fast seit den Anfängen dabei, wusst ich gar nicht Glückwunsch euch (uns) allen, danke für die tolle Arbeit Immer weiter so! Wenn man bedenkt, wieviele Dinge ihr verändert habt (und das stets zum Positiven). Insbesondere sollte man alle Designer hier nochmals positiv erwähnen! Da sind wirklich große Sprünge gemacht worden. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 happy b-day hab zum nächsten jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ahhh ja ein Jahr ist es also her? joa in gleichem Zeitraum habe ich mich angefangen überhaupt mal über Trophies schlau zu machen resp. nahm nur langsam von ihrer Existenz wahr, und auf meiner wissbegierigen Suche stiess ich immer öfter auf diese Seite hier bis ich dann Im Monat Februar mich anmeldete und sollte es bis dahin nicht bereuen. Dieses forum ist eine Superplattform für alle PS3user immer weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 40 Tage später und ich war dabei. Jetzt ist hier echt was los und auf fragen folgen schnelle antworten und es gibt zu allem hier mindestens ein Fachman. Toll hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Alles gute! Echt ein tolles forum,ohne euch hät ich nur die hälfte meiner trophäen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 So eine geile Community wie hier habe ich in noch keinem Forum gesehen! Einfach spitze hier...super Team, hilfreiche User, talentierte Designer...weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Happy Birthday trophies-ps3.de Echt toll was du da auf die Beine gestellt hast...und natürlich auch alle, die sonst irgendwie mitgeholfen haben (Leitfäden, Tipps usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 An meinem Geburtstag, feiert das Forum seinen eigenen... Wenn das kein Schicksal ist. Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Herzlich Glückwunsch Trophies-PS3.de Es ist aus einer kleinen Communinty anfangs so eine große GEMEINSCHAFT geworden das man auf jeden FALL feiern muss ich wünsche nochmal alles GUTE für die ZUKUNFT und weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Na da gratulier ich doch ganz herzlich... Vor allem, weil ich auch gestern Geburtstag hatte Ich hätte nicht gedacht, dass die Seite innerhalb eines Jahres so groß wird. Dachte, das gibt es alles schon länger. Toll, was das Forum auch für ein Gewicht bekommen hat, wenn ich zum Beispiel an hergs Aufruhr mit dem "Sony bannt alle Playstations"-Thread denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.