Gast Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 herzlichen glückwunsch:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Von mir auch Herzlichen Glückwünsch. Wie die Zeit doch vergeht. Auf eine weiteres Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Und immer weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 herzlichen glückwunsch an das ganze team, die das alles auf die beine gestellt haben. macht weiter so, und auf das nächste jahr. gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hey! Dann war ich ja auch ziemlich früh dabei, cool. Is mir nie wirklich aufgefallen. Hoffe ich konnte mit meinen 2 Trophy Guide auch zu ein paar Trophies der Community beitragen, und freu mich auf weitere Jahre und Hunderte Trophies, hehe. In diesem Sinne, HAPPY BIRTHDAY!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 von mir auch ein dickes Happy Birthday.. Dieses Forum hier bzw unsere Community hat mir ja bei jeder meiner 36 Platin Trophäen geholfen.Für mich ist es generell das erste forum wo ich mir nicht nur als gast infos besorge sondern auch mal angemeldet bin.Da ich Aufgrund meine Trophysucht fast täglich im Forum stöbere und mir bis jetzt immer geholfen wurde auch noch ein.. Danke Schön und weiter so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Macht weiter so. Wie schon oft gesagt, ohne euch hätte jeder nur die Hälfte seiner Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiner-ossi Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 HAPPY BIRTHDAY :emot-toot: Die Seite ist echt super...macht weiter so! "Playstation simply the best" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Na da gratuliere ich doch auch mal Herzlichst! Macht weiter so, ist eine echt tolle Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Mein lieber mann , wie schnell die Zeit vergeht ^^ Ich freue mich sehr darüber , dass wir es geschafft haben , innerhalb einen Jahres eine SO Große und Super Community zu schaffen , RESPEKT ! Viele sind gekommen , viele sind gegangen , aber doch waren wir immer ein Herz und eine Seele Macht alle weiter so und das nächste Jahr wird mind. genau so Super HAPPY BIRTHDAY , Trophies-Ps3.de GreetZ Devil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoyDennis Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 alles jute macht weiter so,top adresse:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Einen herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen auch von mir. Bin noch nicht so lange dabei, aber die Seite ist echt zu meiner Lieblingsseite im gesamten Net geworden und hat mir bei der Trophyjagd schon viel geholfen. Vielen Dank auch an das Team...weiss eure Arbeit zu schätzen. Möge uns dieses Forum noch lange erhalten bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baecker28 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Einen herzlichen Glückwunsch, auch von mir. Macht weiter so. Und auf ein neues Jahr der Trophyjagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 schon 1jahr krass auf die nächsten jahre hier im forum glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Seite (und eine der meistbesuchten meinerseits). Macht weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Happy Birthday trophies-ps3.de :emot-toot: habe nicht nur viele nützliche Tipps bekommen sondern auch sehr nette leute kennen gelernt und natürlich das ein oder andere auf dem Markplatz ergattert. Auf die nächsten Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stella779 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Da möchte ich mich mit den Glückwünschen doch sehr gerne anschließen!! :emot-banjo: Ich bin zwar wirklich noch nicht so lange dabei, aber das Forum ist wirklich eine super Hilfe, ohne die manch einer (und ich schließe mich da vollkommen ein ) wahrscheinlich schon an einigen trophies gescheitert wäre! Also: Herzlichen Glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.