MaMo Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ich bin glücklich hier dabei zu sein:biggrin5: weiter so : Trophies-PS3.de Foerver
Vegetto300 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Was schon ein Jahr rum, kann ich garnicht glauben das es schon ein Jahr her ist das diese fantatische Forum seine Fordent aufgemacht hat!!:emot-waycool: ich bin erst sein Feburar hier aber ich fühl mich schon richtig wohl hier macht weiter so und ihr werde noch was das große
aldahomie Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Herzlichen Glückwunschvon mir! Hatte mir garkeine Gedanken gemacht wie alt die Seite schon ist... Wirklich ein tolles Forum und vorallem übersichtlich^^ Oder Shinjitao?
Gast ShinjiTao Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ...und vorallem übersichtlich^^ Oder Shinjitao? Ahm, nein.
k1lly0uu Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Herlichen Glückwunsch auch von mir, ohne diese Seite hätte ich schon das ein oder andere Spiel hingeschmissen () und ein ganzes dickes Lob an Theo!
Tim_Drake Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Danke Theo Die Seite hatte ich durch Zufall entdeckt...Nun ist sie meine Lieblingsseite!Ohne sie würde eine Platin für mich nichts zählen!Auf die nächsten Jahre...
Coolfire76 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Als Neuling in diesem Forum gratuliere auch ich! Superklasse ist es hier...:emot-waycool:
shamyone Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ja ich hab mich schon oft gefragt wie lange es die seite schon gibt jetzt weis ich es endlich;-) !!!!herzlichen glückwunsch!!!!
Shayan08 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Herzlichen Glückwunsch !! Auf ein weiteres Jahr !
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Cool schon 1 Jahr:cool2:
hitmanfan1 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Alles gute zum Geburtstag trophies-ps3.de. Feiert aber nicht bis tief in die Nacht, wenn ihr morgen in die Schule/Arbeit müsst. Mfg Hitman
ballabu1978 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Auch ich möchte dir danken, Theo. Deine Idee und deine ersten Schritte haben mir eine völlig neue Welt eröffnet. Das Forum. Ich hab hier viele tolle, begabte, liebenswerte aber auch wunderliche (davon besonders viele:D:D) und andere kennengelernt. Inzwischen ist diese Seite für mich weniger Trophysupport als vielmehr virtueller Kumpeltreff. Eine tolle Welt, die ich nicht mehr missen möchte. Einen riesigen Dank an alle die an und für diese Seite arbeiten und hier täglich unterwegs sind um zu verbessern oder einfach nur zum Quatschen . (Auch wenn durch die riesige und schnell wachsende Community das Familiengefühl etwas nachgelassen hat). Immer weiter so.
SdA87 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Glückwunsch ans Team! Auf das viele weitere Jahre folgen mögen!
xTc Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Erst einmal vielen Dank für diese Seite! Glückwunsch, auf viele weitere Jahre.
Revo Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 herzlichen glückwunsch PS: Neue Grafik:
Chad_Muska Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, trophies-ps3.de! Schön, dass du geboren bist... Ohne dich würde das Zocken nur halb soviel Spaß machen... Auf ein weiteres aufschlussreiches Jahr...nicht nur in Bezug auf Trophies! Macht alle so weiter wie bisher...ihr seid alle super!!! Gruß Chad_Muska
Sonny Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Herzlichen Glückwunsch. Echt top die Seite. Das sieht man auch daran wie schnell das Forum wächst. 1000 neue User pro Monat.
freakazoid Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ja glückwunsch auch von mir ;-) auf die nächsten geile trophie jahre
Mercuse Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Happy Bithday trophies-ps3.de Mittlerweile komme ich selbst nicht mehr so häufig in den Genuss der Trophäen, doch wenn ich sehe, dass hier einige 30+ Platin-Trophäen haben, bin ich stolz einen klitzekleinen Teil dazu beigetragen zu haben. Also zu meinen 30+ Platin Trophys hast Du, das gesamte Forum und die tolle Community einen großen Teil beigetragen! Danke an alle... Andersrum kann auch ich stolz sein, einen klitzekleinen Teil dazu beigetragen zu haben um das Foum zu dem zu machen, was es heute ist!
Betze Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 ok dann noch en paarr jahre .. hoffentlich kommt die ps4 nie raus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.