Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wir feiern 1 Jahr Trophies-PS3.de

Theo

Recommended Posts

Wurde dieser Thread genau am Geburtstag erstellt? Oder einen Tag danach? Würde das gerne wissen :).

ja nee, is klar. netter versuch. :)

alles gute zum 1. geburtstag. beeindruckend was die community in so kurzer zeit hier alles aufgebaut hat. ich find es toll das viele user aus der anfangszeit dem forum treu geblieben sind und auch die vielen neuanmeldungen sprechen für sich. der umgangston is nach wie vor klasse und zu entdecken gibt es jeden tag etwas. alles in allem hat sich das forum noch viel besser entwickelt als ich es mir vorstellen hätte können. gut, kleine ausreisser hatten wir auch, aber die werden wir auch in zukunft in den griff kriegen. ;)

in diesem sinne, auf die nächsten jahre.. :emot-toot:

ui ohne diesen Riesen-Banner hätte ich das Geburtstag-Grüßen ganz verpasst. Also wenn jetzt auch 1 Woche -1 vergangen sind, so möchte ich auch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag loswerden! Happy Birthday!

Mich hat es erst vorm Monat das Trophy hunting Fieber gepackt und gibt nix besseres als das hier...

Klasse Seite/Forum, selbstverständlich eine von meinen Tabs-Startseiten, sehr gute Erklärungen und Hilfen- deshalb gebe ich sehr gerne bei Gelegenheit mein Wissen in Fragen weiter. Kurz und knapp: WEITER SO !!!

LG Kat

Muss ich auch sagen, die Seite hat mir bei vielen Trophäen geholfen... und ohne diese Seite hätte ich auch nicht so viele Spiele mit anderen Usern tauschen können... Und wer sagt es ist nicht übersichtlich, der hat mal garkeine Ahnung, denn ich finde es ist alles gut zu finden, wenn man weiß was man will...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...