Baraka2007 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Jeder der im Forum angemeldet ist nimmt an der Verlosung teil. Und wir schließen niemanden aus nur weil er mal einen schlechten Tag hatte. das freut einen doch zu hören MarCCeoN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 das freut einen doch zu hören MarCCeoN Um Himmels willen Leute, ihr denkt doch nicht wirklich das wir sowas tun würden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Nein aber ich find es gut das du es klar sagst, klar macht man sich gedanken weil man mal defizite hier hatte aber alles kann sich klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wurde dieser Thread genau am Geburtstag erstellt? Oder einen Tag danach? Würde das gerne wissen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wurde dieser Thread genau am Geburtstag erstellt? Oder einen Tag danach? Würde das gerne wissen . ja nee, is klar. netter versuch. alles gute zum 1. geburtstag. beeindruckend was die community in so kurzer zeit hier alles aufgebaut hat. ich find es toll das viele user aus der anfangszeit dem forum treu geblieben sind und auch die vielen neuanmeldungen sprechen für sich. der umgangston is nach wie vor klasse und zu entdecken gibt es jeden tag etwas. alles in allem hat sich das forum noch viel besser entwickelt als ich es mir vorstellen hätte können. gut, kleine ausreisser hatten wir auch, aber die werden wir auch in zukunft in den griff kriegen. in diesem sinne, auf die nächsten jahre.. :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katjes2 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ui ohne diesen Riesen-Banner hätte ich das Geburtstag-Grüßen ganz verpasst. Also wenn jetzt auch 1 Woche -1 vergangen sind, so möchte ich auch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag loswerden! Happy Birthday! Mich hat es erst vorm Monat das Trophy hunting Fieber gepackt und gibt nix besseres als das hier... Klasse Seite/Forum, selbstverständlich eine von meinen Tabs-Startseiten, sehr gute Erklärungen und Hilfen- deshalb gebe ich sehr gerne bei Gelegenheit mein Wissen in Fragen weiter. Kurz und knapp: WEITER SO !!! LG Kat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 @: MarCCeoN Schöne Spaceballs Sig:biggrin5: Edit MarCCeoN Obermadsschütze Arsch Philipp Arschloch Sir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Muss ich auch sagen, die Seite hat mir bei vielen Trophäen geholfen... und ohne diese Seite hätte ich auch nicht so viele Spiele mit anderen Usern tauschen können... Und wer sagt es ist nicht übersichtlich, der hat mal garkeine Ahnung, denn ich finde es ist alles gut zu finden, wenn man weiß was man will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 von mir auch mal ein herzlichen glückwunsch macht weiter so ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Happy Birthday Wirklich eine tolle Seite und das Forum ist Grandios, alles gute auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Glückwunsch zum Geburtstag, bin seit dem 1. Advent dabei, dann also fast seit Anfang, leider hab ich mich erst später angemeldet. Danke allen Jungs und Mädels, die mir immer so super helfen. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin-ry Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Von mir auch alles Gute (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 respekt für alles was ihr so aufgebaut habt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Also wenn man bedenkt, was für ne große Community dies mittlerweile ist, hätte ich äuch wirklich älter geschätzt. Alles Gute zum 1. Birthday! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ja eine interessante junge Seite, Glückwunsch auch von mir. Ich bin gerne auf dieser Trophie Seite und lese ein bisschen oder schreib auch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich sag auch mal Alles Gute - obwohl ich mich erst heute engemeldet habe D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hey, zwar etwas verspätet, aber Happy Birthday von mir nachträglich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Vielen Dank an alle für die Glückwünsche . Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.