BigBoy Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich bin ja erst son bisschen am Trophys sammeln seitdem ich hierim Forum bin. Für 1 jahr bestand ist es derbe schnell gestiegen und das heisst doch eigentlich in soweit das es alles gut läuft hier. Respect und weiter so an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 GZ zum Einjährigen Geburtstag, dank euch bin ich auf den Trophäengeschmack gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 von mir auch alles gute und immer weiter so... denn ohne diese seite wie auch in anderen beiträgen gesagt, hätte so mancher hier(mich mit einbegriffen) weniger trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch... bin noch nciht solange dabei, aber denke beim 2. Geburtstag werde ich wieder mal was schreiben mfG Nur weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich auch noch bis zum (mindestens) 10- Jährigen Jubiläum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Von mir auch Alles Gute echt eine super Seite:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Klasse Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Nur mal so ne Frage einfach so wann genau hat Trophies-Ps3 geburstag? bzw ging sie online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Nur mal so ne Frage einfach so wann genau hat Trophies-Ps3 geburstag? bzw ging sie online? nur mal so? ist nicht zufällig wegen dem gewinnspiel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Dann reih ich mich mal ein und gratulliere auch zum einjährigen bestehen der !!!BESTEN!!! Seite im Netz,macht weiter so und das noch viele Jahre folgen mögen:) Lg @ All,Ben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Nur mal so ne Frage einfach so wann genau hat Trophies-Ps3 geburstag? bzw ging sie online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ehrlich gesagt wollt ich das hier auch schon fragen. Aber das war mir doch zu dreist:D Hab mich dann etwas angestrengt und paar Sekunde später herausgefunden wann die Seite Geburtstag hat. Aber schon geil "Nur mal so ne Frage einfach so" ist überhaupt nicht auffällig:D:emot-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Nur mal so ne Frage einfach so wann genau hat Trophies-Ps3 geburstag? bzw ging sie online? :emot-roflolmao: man kann es ja versuchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Nur mal so ne Frage einfach so wann genau hat Trophies-Ps3 geburstag? bzw ging sie online? Am 29.05.2007 um 13:37. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Jap man kanns ja mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Jap man kanns ja mal probieren Wer auf das Ergebnis nicht kommt, der tut mir Leid. (oder auch nicht? :emot-raise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Am 29.05.2007 um 13:37. Vielen Dank, werde jetzt die email losschicken. Wird da echt per zufall ausgelost oder gibt es da intern schon pläne leute die, wegen problemen in der vergangenheit aufgefallen sind NICHT gewinnen zu lassen?Würde das mal gerne wissen ...:emot-raise: EDIT Im startpost steht zwar das es neutral gesehen wird, wollte trotzdem mal fragen.. verdammt, sorry scheint der falsche thread zu sein :(Trotzdem würd ich das gern wissen, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 das wird schon per zufall ausgelost werden und selbst wenn nicht (bezweifle ich stark) dann wird hier wohl kaum jemand schreiben ja es ist schon festgelegt wer gewinnen wird Am 29.05.2007 um 13:37. Ich wette mir dir irgendjemand schreibt das an die emailadresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wird da echt per zufall ausgelost oder gibt es da intern schon pläne leute die, wegen problemen in der vergangenheit aufgefallen sind NICHT gewinnen zu lassen?Würde das mal gerne wissen ...:emot-raise: EDIT Im startpost steht zwar das es neutral gesehen wird, wollte trotzdem mal fragen.. verdammt, sorry scheint der falsche thread zu sein :(Trotzdem würd ich das gern wissen, bitte Jeder der im Forum angemeldet ist nimmt an der Verlosung teil. Und wir schließen niemanden aus nur weil er mal einen schlechten Tag hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.