Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wir feiern 1 Jahr Trophies-PS3.de

Theo

Recommended Posts

Ehrlich gesagt wollt ich das hier auch schon fragen. Aber das war mir doch zu dreist:D Hab mich dann etwas angestrengt und paar Sekunde später herausgefunden wann die Seite Geburtstag hat.

Aber schon geil "Nur mal so ne Frage einfach so" ist überhaupt nicht auffällig:D:emot-xD::D

Am 29.05.2007 um 13:37.

Vielen Dank, werde jetzt die email losschicken.:D

Wird da echt per zufall ausgelost oder gibt es da intern schon pläne leute die, wegen problemen in der vergangenheit aufgefallen sind NICHT gewinnen zu lassen?Würde das mal gerne wissen ...:emot-raise:

EDIT Im startpost steht zwar das es neutral gesehen wird, wollte trotzdem mal fragen..

verdammt, sorry scheint der falsche thread zu sein :(Trotzdem würd ich das gern wissen, bitte :P

Wird da echt per zufall ausgelost oder gibt es da intern schon pläne leute die, wegen problemen in der vergangenheit aufgefallen sind NICHT gewinnen zu lassen?Würde das mal gerne wissen ...:emot-raise:

EDIT Im startpost steht zwar das es neutral gesehen wird, wollte trotzdem mal fragen..

verdammt, sorry scheint der falsche thread zu sein :(Trotzdem würd ich das gern wissen, bitte :P

Jeder der im Forum angemeldet ist nimmt an der Verlosung teil. Und wir schließen niemanden aus nur weil er mal einen schlechten Tag hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...