Theo Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo Community, lang ist es her, als ich das halbe Internet durchsucht habe um Tipps nach Trophäen zu suchen. Damals musste ich mir englische Leitfäden durchlesen und mir die Trophäen selbst übersetzen. In anderen Foren und Communities bemerkte ich dann, dass ich nicht der einzige war, der eine deutschsprachige Seite zu den Trophäen suchte und kam auf die Idee da mal selbst Hand anzulegen. Kurz und Knapp: Trophies-PS3.de war geboren. Damals noch in mühseliger Handarbeit mit HTML und selbst ausgeschnittenen Trophäen-Bilder sind wir nun zu dem geworden was ich erhofft, aber niemals geglaubt hätte: die größte deutschsprachige Trophäen-Community und eines der größten PS3-Foren weltweit. 1 Jahr, also 365 Tage ist diese Seite nun alt (das Forum ca. 2 Tage später) und hat hoffentlich genauso wie mir auch vielen anderen Spielern weltweit - ein wenig übertrieben - geholfen. Zusammen haben wir viel erlebt: Gewinnspiele, Turniere, Serverumzüge (), Ranglisten, uvm. Mittlerweile komme ich selbst nicht mehr so häufig in den Genuss der Trophäen, doch wenn ich sehe, dass hier einige 30+ Platin-Trophäen haben, bin ich stolz einen klitzekleinen Teil dazu beigetragen zu haben. Im übrigen geht ein ganz besonderer Dank an alle die jegliche Tipps gepostet habe (ob ganzer Leitfaden oder einzelne Trophäe) und an das ganze Team, wodurch dieses Forum niemals so wie es heute ist sein würde. Ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein und hoffe, dass uns Trophäen noch für Generationen erhalten bleiben (Sony bitte bitte mindestens bis PS4 ). Die besten Grüße, euer Freund und Gleichgesinnter, Theo PS: Freut euch auf das 1-jährige Gewinnspiel, mehr Infos folgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 WOW kanns gar nicht glauben Ich war relativ früh dabei, auch wenn ich damals noch nicht angemeldet war ... Die Seite hat mir aber schon immer zugesprochen Ist meine absolute Lieblings-Seite, einfach nur klasse An das ganze Team: Macht weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo Community,lang ist es her, als ich das halbe Internet durchsucht habe um Tipps nach Trophäen zu suchen. Damals musste ich mir englische Leitfäden durchlesen und mir die Trophäen selbst übersetzen. In anderen Foren und Communities bemerkte ich dann, dass ich nicht der einzige war, der eine deutschsprachige Seite zu den Trophäen suchte und kam auf die Idee da mal selbst Hand anzulegen. Kurz und Knapp: Trophies-PS3.de war geboren. Damals noch in mühseliger Handarbeit mit HTML und selbst ausgeschnittenen Trophäen-Bilder sind wir nun zu dem geworden was ich erhofft, aber niemals geglaubt hätte: die größte deutschsprachige Trophäen-Community und eines der größten PS3-Foren weltweit. 1 Jahr, also 365 Tage ist diese Seite nun alt (das Forum ca. 2 Tage später) und hat hoffentlich genauso wie mir auch vielen anderen Spielern weltweit - ein wenig übertrieben - geholfen. Zusammen haben wir viel erlebt: Gewinnspiele, Turniere, Serverumzüge (), Ranglisten, uvm. Mittlerweile komme ich selbst nicht mehr so häufig in den Genuss der Trophäen, doch wenn ich sehe, dass hier einige 30+ Platin-Trophäen haben, bin ich stolz einen klitzekleinen Teil dazu beigetragen zu haben. Im übrigen geht ein ganz besonderer Dank an alle die jegliche Tipps gepostet habe (ob ganzer Leitfaden oder einzelne Trophäe) und an das ganze Team, wodurch dieses Forum niemals so wie es heute ist sein würde. Ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein und hoffe, dass uns Trophäen noch für Generationen erhalten bleiben (Sony bitte bitte mindestens bis PS4 ). Die besten Grüße, euer Freund und Gleichgesinnter, Theo PS: Freut euch auf das 1-jährige Gewinnspiel, mehr Infos folgen... Dann sag ich mal Alles Gute und vielen Dank an Theo und das Team, die Seite ist einfach super:biggrin5: Die Features, der Marktplatz und die Community sind 1A, kenn kein beseres Forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ohne diese Seite hätten ungefähr 8.000 PS3 Zocker nur die Hälfte ihrer Platin Trophies HAPPY BIRTHDAY TROPHIES-PS3.DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Happy Birthday trophies-ps3 Ist echt ne hamma Sache das Forum Dank dir trophies-ps3 und den Leifaden/Tipps poster habe ich 6 Platins bekomen Auf weiter 365 Tage mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo Community,lang ist es her, als ich das halbe Internet durchsucht habe um Tipps nach Trophäen zu suchen. Damals musste ich mir englische Leitfäden durchlesen und mir die Trophäen selbst übersetzen. In anderen Foren und Communities bemerkte ich dann, dass ich nicht der einzige war, der eine deutschsprachige Seite zu den Trophäen suchte und kam auf die Idee da mal selbst Hand anzulegen. Kurz und Knapp: Trophies-PS3.de war geboren. Damals noch in mühseliger Handarbeit mit HTML und selbst ausgeschnittenen Trophäen-Bilder sind wir nun zu dem geworden was ich erhofft, aber niemals geglaubt hätte: die größte deutschsprachige Trophäen-Community und eines der größten PS3-Foren weltweit. 1 Jahr, also 365 Tage ist diese Seite nun alt (das Forum ca. 2 Tage später) und hat hoffentlich genauso wie mir auch vielen anderen Spielern weltweit - ein wenig übertrieben - geholfen. Zusammen haben wir viel erlebt: Gewinnspiele, Turniere, Serverumzüge (), Ranglisten, uvm. Mittlerweile komme ich selbst nicht mehr so häufig in den Genuss der Trophäen, doch wenn ich sehe, dass hier einige 30+ Platin-Trophäen haben, bin ich stolz einen klitzekleinen Teil dazu beigetragen zu haben. Im übrigen geht ein ganz besonderer Dank an alle die jegliche Tipps gepostet habe (ob ganzer Leitfaden oder einzelne Trophäe) und an das ganze Team, wodurch dieses Forum niemals so wie es heute ist sein würde. Ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein und hoffe, dass uns Trophäen noch für Generationen erhalten bleiben (Sony bitte bitte mindestens bis PS4 ). Die besten Grüße, euer Freund und Gleichgesinnter, Theo PS: Freut euch auf das 1-jährige Gewinnspiel, mehr Infos folgen... sehr schön geschrieben...besser hätte man es nicht sagen können:smile: ich selber bin stolz ein teil dieser community zu sein;) also....alles gute zum geburtstag trophies-ps3.de mach so weiter wie immer...dann kann nichts schief gehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Auch von mir Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 meinen Herzlichsten Glückwunsch:cool2: hätte ohne das Forum schon einige Spiele aufgeben und großen Dank an Die Mods für ihre super Arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Vielen Dank Theo! Als ich das erste Mal auf der Seite war musste ich mich sofort anmelden, die Zeiten waren einfach nur hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wenn der 18.11 der Geburtstag ist, warum bist du dann erst seit dem 20.11 hier registriert? Oder ist das wieder so eine vbulletin-Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Naja, bin ja fast von Anfang an dabei. Super Arbeit bis hierher und sicherlich auch noch weiter. Gratz an trophies-ps3.de - vor allem das Form. Einfach das beste Forum. PS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wenn der 18.11 der Geburtstag ist, warum bist du dann erst seit dem 20.11 hier registriert?Oder ist das wieder so eine vbulletin-Sache Oben richtig lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wow ein Jahr gerade mal? Dachte älter aber wenn ich mal richtig nachdenke wird mir ja klar das die Trophies erst seit 2008 gibt Auch ich fühle mich hier sehr wohl und ihr habt mein vollen respekt dafür was ihr hier aufgestellt habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Na dann herzlichen Glükwunsch liebes Forum und auch an alle Mods usw Ist echt ne hammer Seite obwohl ich an manchen Tagen länger vorm Forum sitze als vor der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Oben richtig lesen Ach komm das hast du editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Na dann von mir mal Herzlichen Glückwunsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 HAPPY BIRTHDAY Ein Hoch auf weitere JAHRE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Herzlichen Glückwunsch ich find die arbeit von euch einfach super durch die seite hab ich auch so manche Trophy bekomm und meine PSN Freundesliste ist auch etwas größer geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Herzlichen Glückwunsch an die Beste Seite im I-Net ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Auch von mir ein dickes HAPPY BIRTHDAY!!! Und vielen Dank an alle, die geholfen haben dieses Forum so gut und übersichtlich zu halten. Aber das größte Lob gilt natürlich dir Theo also vielen vielen Dank MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.