Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was könnte ich spielen ?

soon

Recommended Posts

So,

also ich suche ein neues Spiel, leider scheint es so, als währe die Liste von guten PS3 Spielen recht kurz.

Es wird ein Spiel gesucht was nicht nur ballern oder fahren beinhaltet.

Meine Top Titel sind bisher

MGS

LBP

GTA

Habe Der Pate II gespielt, das war auch recht nett aber halt sehr klein und naja sagen wir mal einfach programiert. GTA-Clone sind ganz nett.

Oh und Borderlands war auch ok als lite Version von Fallout 3; was ein Brett an Spiel war.

Sehr lieb wäre mir etwas wie MGS aber kein muss.

ALso jmd ne Idee ?

Dieser Thread ist mal wieder total sinnlos, weil jeder dir ein anderes spiel empfehlen wird, da jeder einen anderen Geschmack hat und andere spiele toll findet.

Schau dir halt einfach die aktuellen titel an (ac2, mw2 usw.) und denn entscheide selbst.

Wenn ich dir jetzt zb erzähle kauf dir Hannah Montana das ist echt toll, dann machst du das auch nicht sofort :) und du wirst hier zu viele meinungen erhalten die dir nichts bringen :)

Ich schreib mal einfach Red Faction Guerrilla ist ein GTA aufem Mars sehr empfehlenswert du kannst alles zerstören autos klauen usw ich Guerrilla ist der 3. Teil der RF Reihe. Außerdem hats ne super Grafik aber auch Online machts sehr viel Spaß wenn auch etwas schwierig zuerst sich einzufinden.

Ach ja bisher hat nur einer die Platin Trophie in Red Faction Guerrilla was ich überhaupt nicht verstehe da es wirklich super ist und unterbewertet wurde. Mir selbst fehlt nur eine Trophie bis Platin und das schon seit Sommer leider hat sich ein Bug eingeschliche der aber NICHT vom Spiel selbst stammt sondern durch mir passiert ist LEIDER.

Und ich wiederrum finde The Darkness ziemlich doof xD. Eben geschmackssache.

Bioshock würd ich dir auch raten hammer spiel mit toller Story und musst nichmal alzu lang auf den zweiten Titel warten falls es dir auch gefällt.

jo Bioshock is auch was sehr feines gewesen

und bei The Darkness hattes bestimmt die deutsche version anders kann ich mir das missfallen nich erklären^^

Ich schließe hier weil nichts sinnvolles herauskommen wird (siehe Hannah Posts).

Jeder hat einen anderen Geschmack bzw. andere Lieblingsgenres. Von daher wirst du hier bald jedes PS3 Spiel lesen können.

Ich empfehle dir das was ich jedem hier empfehle der so einen Thread erstellt.

Google etwas, gibt genügend Rezessions-Seiten + schau dir einen InGame-Trailer an. Das dürfte für dich die beste Methode sein ein passendes Spiel für dich zu finden.

Nicht böse sein, aber ich weiß das der Thread hier kein Ergebnis bringen wird ;).

Marc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...