Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sport-, Gesundheits- & Ernährungsthread

Steph

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Steph:

(Nun bin ich gespannt, ob das Thema hier überhaupt jemand hervorlockt.)

Zack da bin ich schon :D

vor 2 Minuten schrieb Steph:

meine absurd, ungesunde Ernährung schon eher.

Ohja, das ist wohl das schlimmste. Was früher noch ohne Probleme verbrennt wurde, setzt nun einfach an. Während wir zuhause, das zu 70% ganz gut lösen ist es halt auf der Arbeit schlimm^^ 

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Obligatorische Frage in die Runde: Was macht ihr, um euch Fit zu halten? 

Momentan gehe ich 1-2 nach der Arbeit mit Arbeitskollegen Badminton spielen. (und ja das ist sauanstrengend wenn mans richtig spielt^^)
Das tut der Fitness ganz gut, aber da es meistens danach noch ein Feierabend Bier gibt, ist der Sport dem Bauch dann egal.^^

ich habe schon verschiedene Apps ausprobiert für das Training zuhause (da ich Fitnesscenter nicht mag)
Aber so stumpf Übungen abklappern ist einfach nicht meins... Auch wenn es meistens nur 15-30 Min in Anspruch nimmt, finde ich es halt mega doof und langweilig.

Lieber mache ich Sport im Sinne von Ballsport usw. Aber wie es halt so ist, entweder ist man zu faul oder der Sportplatz ist zu weit weg oder man hat einfach keine Zeit.^^

Würde mich freuen wenn du deine Erfahrungen teilen könntest mit gymondo :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...