Letsplayandy1990 Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 vor 8 Minuten schrieb darkcroos: So geht's mir genauso. Schwierig sich immer zu motivieren wenn man einfach ein tief hat. Ich hab seid November 20 kg zulegt 😮😯😲. Wog mal 59kg bei 1,67 jetzt knapp 80 aber mal 112,8 kg 😆. Und das liegt noch nicht mal am Sport, jogge über 40km in der Woche aber wenn man wieder mit Cola anfängt und aufhört zu fasten :/.. Schwer. Werde wohl auch wieder trainieren. Ich wollte eigentlich nach 1 Jahr Lauf Training endlich ein Marathon schaffen hahaha 😆😆😆.. Jetzt bin ich froh wenn ich mal 6km schaffe ohne zu stoppen 😀. Dann dir viel Erfolg dabei 😀. Respekt das du bei der Bundeswehr warst, und gute Ernährung ist leider das wichtigste überhaupt 😞😓. Uiii 42,195km meld dich bei Olympia 2024 in Paris an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.