Alf120686 Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, leider kann ich die Prüfung nicht abschließen und somit die Trophäe Irische Legende Schließe alle Gebiete Irlands ab bekommen. Hat jemand das selbe Problem? Bearbeitet 3. August 2021 von Alf120686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Hier🙋🏻♀️ habe auch gelesen das in einem anderen Gebiet genau das selbe Problem bei vielen Spielern besteht. Also irgendwie patched ubisoft alles kaputt. Ein bug behoben und schon das nächste an der backe🙄🤦🏻♀️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Ich konnte die Gebiete alle problemlos erledigen und hab 100% in dem dlc. Was genau ist das Problem bei dieser Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 vor 27 Minuten schrieb Tigress: Ich konnte die Gebiete alle problemlos erledigen und hab 100% in dem dlc. Was genau ist das Problem bei dieser Prüfung? Man schließt sie zwar ab wird aber nicht als abgeschlossen gezählt. Hab mich da schon erkundet und es gibt bei ubisoft schon ein Forum was diesen bug angeht. Viele haben das Problem in Connachta bei der Prüfung das die nicht als abgeschlossen zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 7. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2021 Am 4.8.2021 um 17:02 schrieb CookieMonsterxD: Man schließt sie zwar ab wird aber nicht als abgeschlossen gezählt. Hab mich da schon erkundet und es gibt bei ubisoft schon ein Forum was diesen bug angeht. Viele haben das Problem in Connachta bei der Prüfung das die nicht als abgeschlossen zählt. Genau so ist es. Hoffe nun auf ein Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 vor 6 Stunden schrieb Alf120686: Genau so ist es. Hoffe nun auf ein Patch Wenn die genauso lange brauchen wie bei gottesfurcht bug, na dann gute Nacht 😆😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Der gleiche Bug im gleichen Gebiet... bislang war ich Bugs nicht gewohnt, aber bei Valhalla nehme ich viele davon mit... und immer bei so simplen Sachen wie Missionsfortschritt oder wie hier bei dem Kampf. Wo ist eigentlich das Problem, einen Zähler richtig zu programmieren, andere könnens ja auch?! Edit Der Patch vom 23.08.21 hat bei mir diesen Bug NICHT behoben. Bearbeitet 23. August 2021 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Bei mir der gleiche Bug. Ärgerlich, hoffentlich wird bald nachgepatched! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Am 17.8.2021 um 17:35 schrieb DefenderOfAll: Der gleiche Bug im gleichen Gebiet... bislang war ich Bugs nicht gewohnt, aber bei Valhalla nehme ich viele davon mit... und immer bei so simplen Sachen wie Missionsfortschritt oder wie hier bei dem Kampf. Wo ist eigentlich das Problem, einen Zähler richtig zu programmieren, andere könnens ja auch?! Edit Der Patch vom 23.08.21 hat bei mir diesen Bug NICHT behoben. Ich hatte es ja vorbestellt und nach 30h ca. den ersten bug gehabt das ich in der Story nicht weiterkam. Ein paar stunden zurück per save und trotzdem nicht geklappt. Mit viel Recherche habe ich herausfinden können das ich mich durch das bewegliche Regal durchglitchen konnte. Vom gottesfurcht bug war ich gott sei dank nicht betroffen. Aber dafür den hier. Ich muss schon echt sagen das Ubisoft bei dem game schlechte Arbeit macht. 1 bug behoben und das nächste steht an. Habe aber auch allgemein nur schlechtes gehört von valhalla was bugs angeht. Ich versteh das auch nicht warum sowas nicht ausgiebig getestet wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Das neuste Update hats behoben!!! Habe eben gerade die Trophy erhalten :3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Jupp, kann ich bestätigen,... komisch, dass man sich darüber freut, aber ist halt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Ich konnte damit endlich die 100gb löschen 😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 16 Stunden schrieb CookieMonsterxD: Ich konnte damit endlich die 100gb löschen 😆 es erscheint u.a. noch das DLC Discovery Tour. Bei Origins gabs dafür Trophäen. Vielleicht sollte man das Spiel doch noch installiert lassen wenn man es auf 100% haben will. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer: es erscheint u.a. noch das DLC Discovery Tour. Bei Origins gabs dafür Trophäen. Vielleicht sollte man das Spiel doch noch installiert lassen wenn man es auf 100% haben will. 😉 .... is doch nich denen ihr ernst den mist noch weiter künstlich in die länge zu ziehen 🙄 Ich warte ab, 100gb sind schnell installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 15 Minuten schrieb CookieMonsterxD: .... is doch nich denen ihr ernst den mist noch weiter künstlich in die länge zu ziehen 🙄 Ich warte ab, 100gb sind schnell installiert. Ja es geht noch weiter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 4 Stunden schrieb Hawaiitianer: Ja es geht noch weiter.. Ja hatte auf fb schon was gesehen als Bild. Hoffe einfach auf keine weiteren Trophäen. An sich fand ich das game schon mal besser als die anderen beiden Teile. Aber ewig mit beschäftigen kann ich mich mit keinem Spiel. Irgendwann brauch ich doch mal Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.