MarcelGK Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 vor 14 Minuten schrieb sknarf234: naja ich denke da ist das Differenzieren etwas schwierig, denn alle die was Sinnvolles während dem Aufbau eines Leitfaden beitragen sind ja Assists Da ist es dann schwer zu sagen ab welchem Umfang gibt es ein Abzeichen. Das müsste dann global anhand den Dankeserwähnungen im LF gezählt oder festgemacht werden, das man ein LF-Supporter Abzeichen bekommt. Ob das machbar ist und sich der event. Aufwand lohnt ist zu hinterfragen. Da es aber hier diese Abzeichen grundsätzlich für einige Dinge gibt könnte ich es mir auch im Hinblick auf andere User vorstellen wenn es ein Supporter Abzeichen gibt (LF oder auch andere Sparten) das sich Leute mehr einbringen. Das ist genau das Problem. Ab wo zieht man die Grenze zwischen hilfreichen Tipps und "ich sage dir da ist ein Buchstabe falsch, ich will aber in die Danksagung". Genauso gibt es immer die Leute, die denjenigen in die Danksagungen aufnehmen, der die LF Schablone gepostet hat. Das ist schön aber dann stehen sowohl ich als auch bspw die ehemaligen Admins ganz oft in den Danksagungen, haben aber per se "nichts" dazu beigetragen. Die Differenzierung wäre hier echt schwierig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 vor 26 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Schweig du Narr , schließlich ist das Schablone posten schon eine enorme Arbeiterleichterung. Wenn ich nur zurückdenke, wo die LFs vom Grunde her neu gestampft wurden, dann ist das aber eine riesen Hilfe. Da will ich nie wieder hin zurück. Also hätten auch die Admins in meiner Welt das vollkommen verdient. Und nun gib er Ruhe! Ja das Problem habe ich gerade bei den Ghost DLCs. Da spinnt meine Erstellung und nu muss der Kollege manuell gerade alles machen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts