OoBladerunneroO Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 So langsam verzweifel ich, habe jetzt bestimmt 50 mal das 2. Biom durchrusht aber die letzte Glypge finde ich einfach nicht. Laufe bis zum Fuß des Berges, teleportiere mich hoch und renne dann den Berg runter, gestern hatte ich mal glück und fand in 2 Runs 2 Glyphen aber seit dem nix mehr. Hat jemand ne Tipp wie man die evtl schneller finden kann? Ich weiß nicht mal welche fehlen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 https://amp.reddit.com/r/Returnal/comments/n7x6w9/cant_find_my_last_2_xenoglyph_cipher_in_biome_2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 31. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Endlich, nach gefühlt 100 Runs hab ich heute die letzte Glyphe im 2. Gefunden. Jetzt fehlt mir im 4. 5. Und 6. Wohl noch Audiologs und im 6. Noch 2 Glyphen. Stimmt es das Log 66 erst nach beenden des 3. Aktes bei Helios erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Jep,deswegen sollte man erst das Spiel komplett beenden und dann erst den Rest suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2021 Versuche ich jetzt, in der Eiswelt tu ich mich immer etwas schwer, finde die Gegner da relativ stark und finde das sonnenfragment dort nicht. Ich habe schon auf verschiedenen Seiten gesehen wo es sein soll. Ich habe bei etwas das mit Glück zu tun hat eher immer Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Das kenne ich nur zu gut, jedoch fängt man irgendwann an dass Ausweichen und Kämpfen vermeiden zu perfektionieren durch die endlosen Wiederholungen... Einen besseren Tipp als durchhalten und Zähne zusammen beißen kann ich dir leider auch nicht geben, denn "irgendwann" und sei es auch nur durch Zufall wird der passende Raum auftauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 1. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2021 Ja das mit dem Rush ging im 1. Und 2. Wie von selber aber so "geübt" bin ich leider in den anderen Biomen noch nicht 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.