sufferbrother Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Das ist mir auch bei anderen Spielen aufgefallen, wärend man spielt ist sie quasi flüsterleise aber in Cutscenes bricht ein Sturm los. Ich hätte gedacht daß es genau andersrum sein müsste weil Cutscenes ja nur Filmchen sind die ablaufen, merkwürdig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Das ist halt das oft besprochene Lautstärkeproblem. Bei manchen Games/Usern tritt es auf bei anderen nicht, da kann die Ursache mMn doch nur bei den unterschiedlichen Konsolen liegen. Anfangs dachte ich noch "was haben die denn alle, soo laut ist das Ding doch garnicht". Aber spätestens seit Jedi Fallen Order und TLOU2 weiss ich was gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.