tw0lee Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Wird eure Konsole euch teilweise so krass laut bei HZD? In den Cutscenes ist es schlimm, aber am heftigsten ist es auf der MAP!!! Die PS4 hebt da fast ab... Im normalen Spiel komischerweise sehr ruhig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Das ist mir auch bei anderen Spielen aufgefallen, wärend man spielt ist sie quasi flüsterleise aber in Cutscenes bricht ein Sturm los. Ich hätte gedacht daß es genau andersrum sein müsste weil Cutscenes ja nur Filmchen sind die ablaufen, merkwürdig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Da muss irgendwas schlecht programmiert sein. Ingame braucht das Ding doch VIEL mehr Leistung als beim Abspielen einer Cutscene oder der Anzeige einer Karte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Ja ist bei mir auch so. Habe zum Glück eine PS5. Wenn ich alternativ auf der PS4 Pro spiele, werde ich regelrecht genervt und mache die wieder aus. Unspielbar. Ist bei jedem aktuellen Spiel so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Also ich kann mich noch erinnern bei mir war es nicht so. Aber God of War (2018) das einzige Spiel so laut der Lüfter ich dachte Kratos wäre in der PS4. Dauerhaft ging das habe es zum Glück platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Bei meiner pro ist es in sämtlichen ingamemenüs, wo mir das teil droht abzuheben. Beim spielen jedoch leise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Test... wenn die Karte angezeigt wird dreht der Lüfter etwas schneller als bei anderen Aktionen. Interessant zu beobachten, wenn mit L1/R1 zu Herstellen/Quests gewechselt wird, wird der Lüfter wieder etwas leiser. Bei Film Sequenzen ändert sich nich viel. Ich mach meine Pro 7216B ein mal im Jahr auf und sauber und neue Wärmeleitpaste drauf. Die Thermal-Pads hatte ich noch vor Ablauf der Garantie gewechselt. Die Pro hat ab Modell 71xxB nach meinem Kenntnisstand 'nen anderen Lüfter,- also, Pro ist nicht gleich Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Das ist halt das oft besprochene Lautstärkeproblem. Bei manchen Games/Usern tritt es auf bei anderen nicht, da kann die Ursache mMn doch nur bei den unterschiedlichen Konsolen liegen. Anfangs dachte ich noch "was haben die denn alle, soo laut ist das Ding doch garnicht". Aber spätestens seit Jedi Fallen Order und TLOU2 weiss ich was gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2021 Am 31.7.2021 um 10:14 schrieb mabosn: Pro 7216B ich habe auch diese Revision, die ja angeblich leiser sein soll... aber sie macht mich manchmal wahnsinnig. in der Hinsicht freue ich mich irgendwann mal auf eine PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.