ZeroQ002 Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Hab seit gestern endlich ne PS5 und mir gleich Borderlands 3 geholt. Mein Charakter von der PS4 hab ich mitgenommen, jetzt will ich aber alle Trophäen holen, wie z.B. schalte 10 Skins frei, da ich aber wieder den gleichen Charakter genommen hab, wie mache ich das am Besten? Oder muss ich für einen neu erstellten Charakter alle Köpfe neu sammeln? 2 Köpfe von der Missiom Belohnung steht bereits erhalten... Bearbeitet 27. Juli 2021 von ZeroQ002 Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Das würde mich auch interessieren. Ich habe auf PS4 bereits 100% - muss ich nun ein neues Spiel und neuen Charakter starten um die Trophäen auf PS5 zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Hallo, ich hab mit einem Kumpel auf der PS4 angefangen und wir sind dann auf der Hälfte auf die PS5 gewechselt. Ich hab meinen Char mitgenommen um mit ihm weiter zu spielen. Leider musste ich feststellen, das alle Trophäen, die ich bereits mit diesem Char auf der PS4 geholt hatte nicht mehr freigeschaltet wurden auf der PS5. Die einzige Lösung für mich war, dort einen neuen Char amzufangen und alles nochmals zu machen. Gruß Ghost 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User2k15 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Hallo, bezüglich Trophäen PS4/PS5 Kann man mit Borderlands 3 auf der PS5 auch ohne dem Upgrade fortfahren? Mir fehlen nur noch die DLCs und mein Interesse alles nochmal freizuschalten hält sich sichtlich in Grenzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.