x_Schakal_x Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Schreibt alles rein wann was an Quests hilfreich sein kann. Greez Schakal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Kann mir bitte jemand schnell sagen ob ich den geist in der ruine der werwölfe befreien soll oder lieber hinter gehen soll damit ich ihn irgendwann noch mal ausnutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich hab ihn befreit. Keine Ahnung, was sonst passiert Kriegste halt ne Spezialisierung dafür. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Man bekommt die Arkane Krieger Spezialisierung für Magier, ist für Magier sehr hilfreich wenn man diese mit den dicken Rüstungen ausstatten will (siehe MagierSkillungs Thread). Viel wichtiger ist die Moloch Rüstung die die Tevinter Magier in den Ruinen und in den Gräbern hinterlassen haben. Um die versiegelte Tür zu öffnen muss das Ritual richtig ausgeführt werden (im Kodex nachlesen), macht man es falsch wird man angegriffen und bekommt afair keine zweite Chance das Tor zu öffnen, also vorher unbedingt speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Irgendwo habe ich auch schonmal dazu gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Aber soweit ich weiss, hat das Befreien des Geistes nichts mit der Moloch-Rüstung zu tun oder? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 nein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Arkaner Krieger ist das beste was ich mir für den Magier wünschen kann:) Da ich als Magier eh noch auf Stufe 20 rauf muss werde ich von Lothering direkt zu den Dalish aufbrechen, und mir die Spezialisierung holen. Hmm, oder auch nicht. Morrigan feällt bei mir aus nachdem ich Wynne an Bord habe. Als wohl doch eher zuerst zum Zirkel der Magier. Meist verbinde ich das aber gleich mit der Hauptquest wo ein Dämon Connor unter Kontrolle hat. Kurz gesagt: Als Magier als erstes überall hin, außer nach Orzhammer;)Da ich aber beim nächsten mal selbst der Magier bin, werden es wohl wirklich zuerst die Dalish werden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wie funzt das eigentlich mit Wynne und Morrigan. Wenn ich Morrigan in der Gruppe habe, verlässt sie diese, sobald ich Wynne mitnehme? Oder anders gesagt, was muss ich machen, um beide in der Gruppe zu haben? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 also ich hat beide gleichzeitig in der gruppe. da gabs keine probleme. war nach lothering erst bei den dalish-elfen und hab da alles gemacht, dann im magier-turm. wynne hat sich dann leider verabschiedet als ich die urne der heilige asche zerstört hab. des sollte man unterlassen, wenn man sie behalten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Bei der Urne bin ich schon durch, mir fehlen nur noch die Magier. Wenn ich net das automatische Speichern ausgeschaltet hätte und öfters gespeichert hätte, wäre ich weiter. Bin im Turm ma verreckt und während Orzammer ist das Automatische Speichern sowas von nervig. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich konnte wynne nicht aufnehmen da ich morrigan in der gruppe hatte und es automatisch zu einen kampf kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Dann geh ich glaub kurz zurück, nehm wen anderes mit, hole Wynne ins Team, geh zurück ins Lager und nehm Morrigan wieder mit (also das Standard-Team) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 also ich hat beide gleichzeitig in der gruppe.da gabs keine probleme. war nach lothering erst bei den dalish-elfen und hab da alles gemacht, dann im magier-turm. wynne hat sich dann leider verabschiedet als ich die urne der heilige asche zerstört hab. des sollte man unterlassen, wenn man sie behalten will. Nicht nur Wynne verliert man, wenn sie zu diesem Zeitpunkt in der Gruppe ist. Auch Leilana ist dann gegen den Helden. Bei Alistair gibt es zudem starke Minuspunkte. Wenn man sich für die Templer im Zirkel entscheidet verliert man ebenfalls Wynne. Für mich keine Optionen. Der Held, Wynne, Leilana und Alistair ist genau meine favorisierte Truppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Also ich hatte morrigan on der truppe und konnte wynne trotzdem in die truppe aufnehmen, liegt evtl, an der überredungskunst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Naja, bin jetzt mit Alistair, Lileana und Shale dahin und habe Wynne mitgenommen. Mache grad ne Pause im Turm *gähn* MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Der Zirkel ist echt so scheisse. Ich hasse die Quests im Nichts.... habe garkein bock da jetzt hin zu reisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Warum? Ist doch net so n Problem... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Der Zirkel ist echt so scheisse. Ich hasse die Quests im Nichts.... habe garkein bock da jetzt hin zu reisen Da hab ich beim 1.durchgang auch geflucht, man sollte wirklich mit dem turm warten, bis man lv. 15,16+ ist, sonst wirds' ne quälerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Selbst wenns keine Quälarei ist, ich fand den Teil im Nichts auch verdammt blöde. Hat mir einfach nicht so richtig gefallen das Design davon und das das so in die länge gezogen wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.