Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenquests

x_Schakal_x

Recommended Posts

Man bekommt die Arkane Krieger Spezialisierung für Magier, ist für Magier sehr hilfreich wenn man diese mit den dicken Rüstungen ausstatten will (siehe MagierSkillungs Thread).

Viel wichtiger ist die Moloch Rüstung die die Tevinter Magier in den Ruinen und in den Gräbern hinterlassen haben.

Um die versiegelte Tür zu öffnen muss das Ritual richtig ausgeführt werden (im Kodex nachlesen), macht man es falsch wird man angegriffen und bekommt afair keine zweite Chance das Tor zu öffnen, also vorher unbedingt speichern.

Arkaner Krieger ist das beste was ich mir für den Magier wünschen kann:) Da ich als Magier eh noch auf Stufe 20 rauf muss werde ich von Lothering direkt zu den Dalish aufbrechen, und mir die Spezialisierung holen. Hmm, oder auch nicht. Morrigan feällt bei mir aus nachdem ich Wynne an Bord habe. Als wohl doch eher zuerst zum Zirkel der Magier. Meist verbinde ich das aber gleich mit der Hauptquest wo ein Dämon Connor unter Kontrolle hat. Kurz gesagt: Als Magier als erstes überall hin, außer nach Orzhammer;)Da ich aber beim nächsten mal selbst der Magier bin, werden es wohl wirklich zuerst die Dalish werden:)

also ich hat beide gleichzeitig in der gruppe.

da gabs keine probleme.

war nach lothering erst bei den dalish-elfen und hab da alles gemacht, dann im magier-turm.

wynne hat sich dann leider verabschiedet als ich die urne der heilige asche zerstört hab.

des sollte man unterlassen, wenn man sie behalten will.

Nicht nur Wynne verliert man, wenn sie zu diesem Zeitpunkt in der Gruppe ist. Auch Leilana ist dann gegen den Helden. Bei Alistair gibt es zudem starke Minuspunkte. Wenn man sich für die Templer im Zirkel entscheidet verliert man ebenfalls Wynne. Für mich keine Optionen. Der Held, Wynne, Leilana und Alistair ist genau meine favorisierte Truppe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...