x_Schakal_x Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Schreibt alles rein wann was an Quests hilfreich sein kann. Greez Schakal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Alle 4 Charas mitnehmen. lol Was hat der Thread eigentlich fürn Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hab jetzt auch keinen Plan was du mit dem Thread meinst? Die Main Quests die die Story vorrantreiben, oder meinst du "Side"quests die besonders gut sind und irgendwas bringen? Wenn Sidequests dann find ich ist die wichtigste "The Unbound". Man muss die Notizen verstorbener Abenteurer einsammeln und wenn man dann mit einem in Orzammar in der Taverne redet(auch Abenteurer), dann kann man in Denerim in der dreckigen Hintergasse die Tür öffnen lassen, die in die Wohnung von Gaxkhang führt. Dann kämpft man gegen ihn und er droppt das beste Tank Schwert(Keening Blade) im Spiel und Random ein, wenn nich das beste Tank Shield(Fade Wall) Alle anderen Side Quests geben IMO nichts großartiges an Belohnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 immer schön langsam vorgehen wegen reisender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 da ich die hauptquest vorantreiben will... brauch ich vllt mal kurz hilfe... ich hab jetz "the arl of redcliffe" soweit fertig das ich nach denerim gehen sollte.... aber der eamon arl dingens O_o sagt das ich noch nicht fertig bin... was zum henker erwartet der eigentlich? im englishen sagt der irgendwas von warden treaties.... und eine andere quest in orzammar (binladen^^) da soll ich harrowmont helfen irgendsone kriminelle zu killen (glaub ich..) für diese quest wird irgendein schlüssel benötigt.. wegen der tür zum versteck ich lief jetz schon ziemlich lange rum... und find einfach nix was die quest vorantreibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.