Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

7 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.43

Recommended Posts

:platin: Platin am 30.11.2022 erhalten :platin:

Am Anfang ist es schwierig einen Überblick zu haben, da das Spiel bereits in Season 3 ist und es für die Hauptaufgaben unterschiedliche Anforderungen gibt. Nach der Zeit bekommt man jedoch einen Überblick und weiß ganz genau, welche Ressourcen für welche Aktivität benötigt werden. Ich habe immer in einer privaten Lobby mit erfahrenen Spielern gezockt, um die maximale EXP rausholen zu können. Mit Randoms ist es oft schwierig Erfolge zu erzielen, weil die meisten keine Ahnung haben was gemacht werden muss. Es kommt vorallem vor, dass niemand von denen die Ressourcen in die primären Bauten investiert. Somit muss man selber alles machen, aber da das Spiel skaliert, wird diese Aufgabe schnell zur Last. Deshalb macht ein Solo- oder privater Gruppenrun mehr Sinn. An dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an "Nils_Woodmann", welcher in diesem Game ein absoluter G.O.A.T ist :thumbup: Durch ihn konnte ich mir viele wichtige Tipps und Tricks aneignen. Er hat bei mir den Game-Changer bewirkt, da ich durch ihn den roten Faden verinnerlicht habe. Nachdem ich den Ablauf verstanden hatte, konnte ich enorme Fortschritte machen. Die "100 Tage Überleben" habe ich ganz entspannt in einer zufälligen Lobby erspielt, welche schon bereits bei Tag 90+ war ;) 

Für die 1 Million Seelen empfehle ich folge Methode: https://www.youtube.com/watch?v=eh-VzSZVL90 Durch dieses Vorgehen konnte ich innerhalb kürzester Zeit 300.000 Seelen investieren. Im Überlebensmodus kann man auch gut Leveln, indem man alles und jeden plündert, da lila EXP-Steine droppen können. Hier empfehle ich aber eine Lobby mit +70 Tagen, damit bereits die ganze Karte aufgedeckt ist.

Es dauert ein wenig bis man alles verstanden hat, aber danach ist es kein Problem mehr.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...