MarcelGK Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_fallen_lao Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Ich suche Mitspieler. Einfach adden The_Fallen_Lao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobiwan21 Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Jo moin suche noch 2 bis 3 Mitspieler fürs Überlebens Modus bin aktuell bei Tag 37 einfach adden Tobiwan3333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk_Head Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Suchen noch Mitspieler für die Saga Boss Trophäen, wir sind 2 bis jetzt. Bei Interesse meldet euch bitte bei ; CrUnK_HeAd Oder Machine101- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb Crunk_Head: Suchen noch Mitspieler für die Saga Boss Trophäen, wir sind 2 bis jetzt. Bei Interesse meldet euch bitte bei ; CrUnK_HeAd Oder Machine101- Ich würde euch gerne unterstützen, falls möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay_med20 Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Ich wäre auch sowohl bei Saga oder auch survival dabei. Gerne einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk_Head Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb Jay_med20: Ich wäre auch sowohl bei Saga oder auch survival dabei. Gerne einfach adden Adde mich einfach CrUnK_HeAd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müüz Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Hm, alleine ist der Überlebensmodus wohl nicht zu schaffen. Bin bei Tag 64 und habe jetzt schon Probleme bei den Jötunns, die runter zu prügeln. Irgendwie mache ich auch jedes Mal anderen Schaden, wenn ich weiter spiele. Das Spiel ist ein einziger Bug-Haufen! Naja. Ich würde auch gerne noch die Saga-Sache mitmachen, wenn noch Bedarf besteht. Survival mit anderen Usern bei 100 Tagen, das sind doch über 16h die wir brauchen würden?! Wie soll das funktionieren mit mehreren Leuten und entsprechenden Pausen? Bin zwar bei Tag 64, aber ich habe eine Ein-Spieler-Lobby aufgemacht, also müsste man wohl wieder von vorne anfangen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Suche Spieler für 100 Tage. Ich habe mich zudem bei der psn profils gruppe zum Spiel eingetragen, dort hat gerade jemand eine Gruppe gestartet, weil wir werden keine 10 deutsche Spieler zusamm bekommen. Nicht mal die Hälfte der Spieler verteidigt die Burg wenn sie angegriffen wird, man kommt kaum mal zu Tag 20. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müüz Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Also ich habe die Platin erstmal abgeharkt. 100 Tage (Über 16 Stunden...) sind mit vielen Leuten und ständiger Motivation wohl schwer zusammen zu bekommen. Alleine geht es nicht weiter (Balancing??) und auch der Saga-Modus geht alleine schwer mit dem Boss, wenn man nie die Zeit hat den überhaupt erstmal zu triggern. Wie vom Vorredner beschrieben, kümmern sich die Spieler einfach nicht um die Verteidigung, Jötunn, etc. Jede Lobby hat mindestens die Hälfte an Spielern, die das "Miteinander" offenbar nicht kapieren. Erscheint der Bifröst, hauen die ersten schon mal ab. Habe es Dutzende Male versucht und offenbar besteht die Community des Spiels größtenteils aus Opportunisten. Ich bin oft der einzige, der erstmal Türme aufbaut und die Tore verstärkt, etc. Auch wissen offenbar nur ich und ein paar andere "Auserwählte" dass man regelmäßig zum Dorf muss, um zu verteidigen und auch der Jötunn wird nicht zum Spaß angekündigt... Ein Lvl 50 Spieler, der nicht bei der Verteidigung, beim Aufbau der Anlagen und bei den Jötunns hilft? Kann mir nicht erzählen, dass er/sie nicht mittlerweile wüsste, worauf es bei dem Spiel ankommt. Zudem lässt sich in der Spielersuche nicht nach Sprachen suchen, sondern nur nach Kontinenten. Grandiose Idee, zudem sowieso fast nie einer den Chat an hat. Ich warte auf die neue Version, die ja kommen soll und hoffentlich mal das ganze Spiel überarbeitet. Die unzähligen Bugs tragen auch nicht zur Spielfreude bei. Eigentlich unverschämt, das so zu releasen. Zumindest auf der 5, auf der 4 konnte ich es leider nicht testen. Auf Steam sind die Spielerzahlen rapide abgestürzt nach Release, ich verstehe wieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Erstmal ja Online im Mehrspieler ist das nicht machbar. Warum einige vermeindlich gute Spieler sich nicht um Verteidigung kümmern wird mit ihrer wöchentlichen Aufgabe zu tun haben, somit kann man in dem Modus dann nicht das erreichen, weil viele nicht auf die 100 Tage spielen und diese sind schlicht weg auch langweilig! Vorweg, neuere Spiele haben oftnmals Heute keinen mehr der Informationen noch im Netz preis gibt, Davon ist bei weitem nicht dieses Forum betroffen, sondern auch die großen wie psnprofils oder truetrophies, letztens erst bei Vampire: The Masquerade – Bloodhunt gesehen, wo ich der erste war der per Video eine Trophie Information gemacht habe wegen Kilometerlaufen, die schon gut eine Woche von einige angewendet wurde. Bei psnprofils hat sich überrascht gezeigt, dass es ging. Eine Kultur heute der Nichtinformation (wohl aus Faulheit) und Tribes ist alles andere als richtig schwer für Platin, wenn man weis wie. Trickvideos gibt es auf Deutsch keine die wirklich was taugen. Ich schreib mal was dazu in einem Extrathread Bearbeitet 15. Juni 2022 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müüz Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Ich warte das Update, bzw die Überarbeitung ab. Im August soll das ja kommen. Dann soll wohl vieles verbessert werden, was ich hoffe, da das Spiel ja Potenzial hat. Habe mich an der Version erstmal satt gespielt. Besserung ist also in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 Hi suche jemand für die 100 Tage Überlebenstrophäe Wer bock hat das in 2 Tage abzuhaken einfach adden... Bin solo bei Tag 54 ! Mfg Brainoner182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müüz Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Update kommt am 16. August: https://www.tribesofmidgard.com/2022/07/tom-season3-announcement/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Hi, Wie suchen noch Spieler für den Sage-Boss legen. Ist mit Randoms schwer zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stRiker1920werde Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Moin hat hier jemand zufällig 100 Tage Plus und würde mit bei der Trophäe behilflich sein ? Wäre echt nett Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-One__R8 Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Am 21.7.2022 um 20:37 schrieb Dr.Doom: Hi, Wie suchen noch Spieler für den Sage-Boss legen. Ist mit Randoms schwer zu machen. Moin. Suchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Am 26.9.2022 um 12:10 schrieb The-One__R8: Moin. Suchst du noch? Habe Platin, aber wenn du willst kannst mich einladen und ich helfe dir, weil eine neue Saison am Start ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-One__R8 Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Am 29.9.2022 um 20:39 schrieb Dr.Doom: Habe Platin, aber wenn du willst kannst mich einladen und ich helfe dir, weil eine neue Saison am Start ist. Kannst mich Mal anschreiben? The-One__R8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Am besten dann mti dem Halloween Event, damit ich was davon habe. ^^ Du must mich aber anschreiben, weil ich dich nicht finden kann. Wahrscheinlich durch das Leerzeichen ist dein Nick so gewählt, dass die Suche nichts ergibt, zumindest bei den ersten 50 Treffern. Bearbeitet 6. Oktober 2022 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.