Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.68


Recommended Posts

Ich werte hier mit einer 10 war echt ein geniales Spiel und hätte es keinen Port für PS4/PS5 gegeben, hätte ich diese Perle wohl nie gespielt, da ich keine Switch habe.

Eigentlich wollte ich es mir nicht mal zu Release holen, sondern vielleicht erst in nen Jahr in nen Sale oder so, aber in nen anderen Forum wurde ich weich geredet und dass ich mir das doch jetzt schon holen sollte :lol: 

Für 25 Euro ist das auch ein mehr als guter Preis, ich hätte hierfür auch 40-50 Euro gezahlt für das was man geboten bekommt an Story.

Die Dialoge sind super und greifen alle ineinander und es wiederholt sich nichts. (ich frage mich aber echt wieviel Text für jeden Charakter geschrieben wurde, damit man auch dieses Gefühl hat, dass sich nichts wiederholt :sweatdrop:)

Es sind echt symphatische Charaktere, Bosse und Leveldesign und auch das Artdesign waren super.

Synchronsprecher haben auch eine sehr gute Arbeit geleistet und finde die werden viel zu selten gewürdigt.

Was ich noch gut finde ist, dass man während eines Runs das Spiel verlassen und somit speichern kann und auch mal anderes zocken kann, das war bei Returnal nämlich ein großes Manko, weil es dort nicht ging und man da den Run durchziehen musste bis es nicht mehr weiter ging.

Mein GotY 2021 ist es jetzt nicht, das ist "It Takes Two", aber es sichert sich hier einen sehr guten 2. Platz für dieses Jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...