Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

43 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.37

Recommended Posts

Ich gebe für dieses wirklich zauberhafte und wunderschöne Spiel eine 9. Es hat wirklich nicht viel gefehlt, allerdings gab es doch Kleinigkeiten, die mich nicht voll überzeugt haben. Das eine wäre das doch etwas überfrachtete Kampfsystem, was echt schon manchmal frickelig und unnötig überladen wirkt. Zum anderen ist natürlich alles vorgefertigt und wirkt recht steif. Auch die Charaktere lassen da nicht so viele Emotionen spielen und mir ist das Spiel zweimal abgestürzt und einmal verglitcht, in den für mich schlimmsten Kampf, gegen 

Spoiler

die Schmiedin.

Zweimal lief es gut in dem Kampf und das Spiel stürzt ab, das war sehr frustrierend und einmal habe ich einen Moment erzeugt, wo ich angreifen konnte und keine Gegenwehr kam aber bei der Hälfte der Energie, wurde ein weiterführendes Ereignis nicht ausgelöst. 

Der Rest vom Spiel ist einfach rosa Zuckerwatte, die mich, wie schon an anderer Stelle erwähnt, wieder hat Kind werden lassen. Es sieht einfach alles unwahrscheinlich gut aus und die Umgebungen, ja einfach die Welt ist herrlich. Dazu wird die ganze Zeit völlig unaufgeregt und absolut angenehm ein Soundtrack gespielt, der nie nervt und schön anzuhören ist.

Ansonsten hat man, sicher je nach Schwierigkeit, Bosskämpfe, die schon knackig an diverse schwere Spiele erinnern und es einem nicht leicht machen. Man wird aber mit längeren und tollen Sequenzen belohnt, die es wert sind und die wirklich angenehme und besondere Geschichte erzählen.

Ich kann das Spiel jedem empfehlen und meine Begeisterung dafür ist riesig. 

Ich habe aber auch mehr Zeit mit meditieren verbracht, als ich sollte. :) 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...