Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

57 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.09

Recommended Posts

Ich vergebe hier eine 5, weil ich zum einen die Meister Schwierigkeit ausgeglitcht und das Spiel, wie immer wenn ich spiele, auf Normal gespielt habe. Und ich muss sagen, alles was wie ein Boss angeteast wird, ist eine meist schmerzhafte und mit Schweiß & Tränen erkämpfte Bürde. Die Gegner sind schon zornig und man erwartet es bei solche einem niedlichen Spiel nicht.

Erst einmal die Bosse lesen ist gar nicht so einfach und sie dann noch zu legen ist nochmal eine andere Geschichte. 

Wenn man das in Meister normal schafft, Hut ab. Ich wollte es mir nicht geben, weil ich das Spiel schon gern auf Platin haben möchte, aber mir nicht den Spaß dazu vermiesen wollte.

Nicht ganz ohne Stolz möchte ich aber erwähnen, dass ich alles sammelbare selbst gesucht und gefunden habe. :) 

Spoiler

Aber ehrlich, die Schmiedin, ich habe echt an mir gezweifelt. Die konnte ich nicht richtig lesen und ich habe sie nach ewig vielen Versuchen irgendwie geschafft. Puh! :banghead:

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...