Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

57 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.09

Recommended Posts

Ich gebe jetzt eine 4/10 mit Glitch und das habe ich auch so in der Abstimmung jetzt eingetragen. Mir ist durchaus bewusst, dass das Spiel viel schwieriger ist. Aber der Glitch ist wirklich so einfach nachzumanchen, dass ich schlicht nicht höher gehen möchte. Man könnte dem Spiel sogar durch den Glitch eine 2-3/10 geben, aber ich finde 4 hier eben angebracht. Das einzig wirklich schwierige ist eigentlich nur die verfluchte Kiste, wo man innerhalb von 1 Minute 15 Gegner auschalten muss. Aber selbst dass geht mit der Bombe nach ein paar versuchen recht gut. Ich habe auf dem 2. niedrigsten Schwierigkeitsgrad gespielt und es war wie aus einem Guss. Sowohl spielerisch, als auch technisch gibt es nichts zu beanstanden. Selbst die Ladezeiten sind auf der PS4 recht kurz.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...