Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

57 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.09

Recommended Posts

Eine Freude, nach längerer Abwesenheit hier zu lesen. Durchwegs "ehrliche,sachliche" Kommentare, die das Spiel und den Schwierigkeitsgrad betreffen. Ich habe mit KENA auch meine lange "Zockerkarriere" wieder entfacht und war / bin fassungslos, was auf MEISTER da abgeht. Ich habe bis jetzt eigentlich an meinen "Fähigkeiten" gezweifelt. Habe für die Schmiedin gut 6 Stunden benötigt und nun für die Jägerin 3 Stunden. Es kratzt extrem an den Nerven !! Bin jetzt beim Endboss, ich werde das Spiel mit einer 8 bewerten . Selten wurde man durch den "Knuffel'Faktor" so in die Irre geführt. Auch die Story ist sehr "Erwachsen" 🧐.

Eine Platin auf die ich mich sehr freue,sie zu besitzen .  

Edit: Geschafft !!! Über den Letzten Boss will ich nie wieder sprechen . :stunned: :emot-raise: :facepalm:

Bearbeitet von TheR777R

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...