Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktuelle Entwertung der Platintrophäe - bedenklich oder willkommene Abwechslung?

kilodawe

Recommended Posts

Entwertet wird im eigentlichen Sinne überhaupt nichts, da diese Trophäen einen reinen virtuellen bzw. personenspezifischen "Wert" haben.

Wäre so gesehen das Gleiche, als wenn man sich die Frage stellt, ob das Geld was man verdient mehr Wert hat bzw. halt nicht, wenn man es als hochbezahlte Person verdient, oder als niedrigbezahlte Person. Der eigentliche Wert des Geldes bleibt identisch, aber wie man natürlich damit am Ende des Tages klarkommen muss, da liegt der eigentliche Unterschied.

Ich persönlich bin mehr "beeindruckt", wenn eine Person 50 Platin-Trophäen hat, am besten alles auf 100% mit ausnahmslos schweren bzw. aufwändigen Spielen, als 500 Platin-Trophäen, von denen der größte Teil nur Schrott sind. Klasse ging schon immer über pure Quantität, in den meisten Fällen, um Eindruck zu schinden.

Aber am Ende ist viel wichtiger welche Person dahinter steht. Was bringen mir Leute in meinem Umfeld mit total vielen Trophäen, wenn sie im echten Leben totale Versager oder unsoziale Affen sind, mit denen ich nicht ein normales Gespräch führen kann, ohne dass sie nur ihre Trophäen im Kopf haben.

Am Ende muss und hat jede Person ihre eigenen Wertvorstellungen beim Erspielen der Trophäen und solange man damit sich nicht unnötig selbst den Druck macht, ist doch alles gut.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...