RoflKartoffl Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Jeweils von aussen nach innen Arbeiten. 15) Wächter - Ring 5 fünf mal nach rechts - Ring 3 zwei mal nach rechts - Ring 4 fünf mal nach rechts - Ring 2 fünf mal nach links - Ring 1 ein mal nach links 20) Die Entstehung der Arten - Ring 5 zwei mal nach links - Ring 4 zwei mal nach links - Ring 3 zwei mal nach rechts - Ring 2 fünf mal nach rechts - Ring 1 drei mal nach links OHNE GEWÄHR! MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich bin noch nicht soweit, mir fehlt die Zeit, aber bei 15. müsste es doch wie bei 2. funktionieren, dann noch das Symbol suchen. Zu 20. gehts mit der Beschreibung unter dem Bild nicht? Wie gesagt bin noch nicht soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Zu dem einen Rätsel fehlt die Lösung muss da auch einen Code eingegeben. Da steht schon was gegeben von wegen 867 oder so was und da unter kann man auch 3 zahlen eingeben. Rechts ist das Zahlenrad. Ich komm einfach nicht weiter EDIT habs gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ich find net mal die Glyphen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ich habe alle glyphen, aber nicht die trophy bekommen...muss man die erst noch in die richtige reihenfolge bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hast du auch alle Rätsel gelöst? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 oh danke!!^^ hatte rätzel 15 noch nicht gelöst. jetzt habe ich sie!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 mein gott war das eine scheisse hab gestern von 3 -20 alle hintereinander gemacht. da kann man sich ohne hilfe schonmal nen tag mit beschäftigen und dann bronze. steht einfach in keinem verhältnis zu terminator oder so die sollten mal ne einheitliche workload basis schaffen wie beim bachelor/master system :-P hab aber bei youtube alles abgekuckt, teilweise hab ich trotz lösung den sinn nicht verstanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Jeweils von aussen nach innen Arbeiten.15) Wächter - Ring 5 fünf mal nach rechts - Ring 3 zwei mal nach rechts - Ring 4 fünf mal nach rechts - Ring 2 fünf mal nach links - Ring 1 ein mal nach links 20) Die Entstehung der Arten - Ring 5 zwei mal nach links - Ring 4 zwei mal nach links - Ring 3 zwei mal nach rechts - Ring 2 fünf mal nach rechts - Ring 1 drei mal nach links OHNE GEWÄHR! MfG RoflKartoffl Besten Dank genau die 20 war mein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Jeweils von aussen nach innen Arbeiten.15) Wächter - Ring 5 fünf mal nach rechts - Ring 3 zwei mal nach rechts - Ring 4 fünf mal nach rechts - Ring 2 fünf mal nach links - Ring 1 ein mal nach links 20) Die Entstehung der Arten - Ring 5 zwei mal nach links - Ring 4 zwei mal nach links - Ring 3 zwei mal nach rechts - Ring 2 fünf mal nach rechts - Ring 1 drei mal nach links OHNE GEWÄHR! MfG RoflKartoffl wo fange ich da an sry aber ich probier es jetzt schon über 3 stunden:banghead: Ring 5 ist? der aussen oder der ganz innen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ring 5 ist der ganz aussen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janerl Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 wenn man ein bisschen überlegt sind die rätsel eig. ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magicmaster26 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Sonst einfach auf youtoube suchen wegen der antworten auf die rätzel hilft auch schon ganz oft habe es erst genutzt wo ich es nicht von alleine geschaft habe. MFG Philplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janerl Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 jo die videos sind auch gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Besonders bei den Codes die man herausfinden muss, die ersten paar hab ich noch ohne hilfe gemacht, nachher hatte ich aber keine Lust mehr darauf und hab mit den Videos gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich hab die ganzen Rätsel auch überhaupt nicht mehr verstanden mit den Zahlnekombis. Ich weiß immer noch nicht wie man die überhaupt rausfinden kann. Aber naja das mit dem drehen und mit den Edendinger da ruassuchen hab ich auch noch so gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janerl Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 die zahlen gehen noch aber erst die symbole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thexjam Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 muss ich eigendlich die Glypen finden, oder kann ich die rätsel auch einfach so lösen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Du musst die Glyphen alle an den Gebäuden finden. Die Gebäude mit den Glyphen sind mit einem kleinen roten Auge glaub ich markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thexjam Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Du musst die Glyphen alle an den Gebäuden finden. Die Gebäude mit den Glyphen sind mit einem kleinen roten Auge glaub ich markiert. jepp, des auge hab ich erst später freigespielt...dangöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.