IndianaStatic Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Bei dem Rätsel habe ich erst alle genommen die im Gesicht rasiert waren Dann alle mit einem Schwert, hat aber irgendwie nicht gepasst dann 4 mit einem Schwert und den Rest probiert, irgendwann hat es geklappt. Sind teilweise ziemlich doofe Rätsel. Aber gute Ideen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Teilweise ist es auch interessant, was in den Codierten Texten steht. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janerl Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hi weiß jemand die Lösung von Rätsel 19 Der 4.Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 http://www.videogameszone.de/aid,699602/Assassins-Creed-2-Komplettloesung-Assassinen-Graeber-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide/Hint-Walkthrough/?page=14Guckt mal da, da sind alle Rätsel gelöst Werd sie aber trotzdem erst alleine versuchen. MfG RoflKartoffl Guck dir den Link an... (juhee, darf mich selbst zitieren ) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Jo i brauch auch die fuer den vierten tag wer ne idee?? So hab alle 20 stk gefunden aber irgendwie kommt keine throphae sehr seltsam oder muss man ncoh was machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Alle davon Lösen nehm ich an EDIT: Kleiner Tipp, nutz die Bearbeiten-Funktion, Doppelposts sind nicht so beliebt... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janerl Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Guck dir den Link an... (juhee, darf mich selbst zitieren ) da steht nehmt die von uns markierten bilder,bei mir sind da aber keine markiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Lol, sorry, mein Fehler. Naja, steht ja, man soll die Bilder wählen, welche ne Sonne zeigen. Sollte dann ja net so schwer sein. Bin leider noch net soweit, komme wohl heute noch dazu. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janerl Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 jo ich hab aber schon alles mögliche getestet, wäre nett wenn du mir dann die lösung sagn könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Die Lösung ist 2 3 5 8 9 MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko_Bellic Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Guck dir den Link an... (juhee, darf mich selbst zitieren ) da steht nehmt die von uns markierten bilder,bei mir sind da aber keine markiert! häng hier auch grad bei: "Machtinstrumente". Es sind efinitiv keine Bilder markiert, komm einfach nicht drauf...hab schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert! Kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hab ich Zwei Seiten vorher schon mal beantwortet: Persus, Attila, Sigmund, Arthur, Jeanne d'Arc Und beim zweiten alle die ne Art Speer/Stab/Zepter tragen. Shabataka, Ägypten Peter, Jerusalem Moses, Ägypten John der Baptist, Jerusalem Alexander der Great, Mazedonien MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hehe lesen is manchma schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich arbeite gerade an ner neuen Übersicht mit Lösungen, wo vorallem die Drehdingens beschrieben sind und die Bilderrätsel, werd wohl heute/morgen damit fertig sein, muss die noch überprüfen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Anderer Tip guck bei youtube so hab i es gemacht bei 2 stk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 hänge grade bei dem WÄCHTER rätsel fest, die tips auf der seite bringen mir auch nichts... jemand nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 guck es dir da an !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 guck es dir da an !! da ist mein rätsel leider nicht dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wäre auch im Leitfaden: http://www.videogameszone.de/aid,699602/Assassins-Creed-2-Komplettloesung-Assassinen-Graeber-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide/Hint-Walkthrough/?page=14 15. Wächter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ja klar ide sind beide im leifaden, ich vertsehs aber nicht... diese 2 rätsel brauch ich noch: 15 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.