detlefinho Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich komm einfach nicht auf die Lösung des Mystischen Szenen Rästel. Man muss ja aus 10 Bildern 5 finden die sich im Kern ähneln aber ich bin einfach zu dumm dafür:biggrin5: Hat das wer gelöst? Wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich glaube das hat was mit der Farbe Rot und einem Apfel zu tun. Hab da so was gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 habs eh gerade gelöst Die Lösung falls wer nicht drauf kommt: Auf 5 Bildern ist jedesmal ein Apfel abgebildet. Der Apfel soll den Eden Splitter Symoblisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 wer dem betreffend fragen hat, PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Mille Gracias' Com... war ganz ehrlich auch schon wieder ne' halbe Stunde am Überlegen und um genau zu sein am Aber wenn Ich mir das so ansehe wird es mit Sicherheit am aller lustigsten die ganzen Federn zu finden!!! greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Geil werden die späteren Rätsel #12&Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich hänge schon wieder bei nem Rätsel und zwar bei dem was aussieht wie 3 pyramiden es ist in venedig im gebäude der diebe. Und zwar geht es darum 5 richtige Bilder zu finden. Das Rästel lautet "Mit ihrer Macht MÄHTEN sie ihre Feinde nieder" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Da hänge ich auch fest Hab mal alles mit nem Schwert genommen, oder halt die mächtigen Eroberer... Kapiers net MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hat einer die lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hier die Lösung: Rätsel: Mit ihrer Macht MÄHTEN sie ihre Feinde nieder. Persus, Attila, Sigmund, Arthur, Jeanne d'Arc Und beim zweiten alle die ne Art Speer/Stab/Zepter tragen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Also echt, die Worte Kern und Reif waren rot markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hier die Lösung:Rätsel: Mit ihrer Macht MÄHTEN sie ihre Feinde nieder. Persus, Attila, Sigmund, Arthur, Jeanne d'Arc Und beim zweiten alle die ne Art Speer/Stab/Zepter tragen. MfG RoflKartoffl thx wäre wohl noch länger daran gesessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feri88 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hat einer die lösung für das rätsel: "in ihren händen LEHNEN sich die weisen auf eine große macht" ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Lösung für Feri88: Gerüst: 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Lösung: 2;5;7;8;9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 http://www.videogameszone.de/aid,699602/Assassins-Creed-2-Komplettloesung-Assassinen-Graeber-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide/Hint-Walkthrough/?page=14 Guckt mal da, da sind alle Rätsel gelöst Werd sie aber trotzdem erst alleine versuchen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich weiß nicht das wievielte Rätsel es war, aber es war des wo es um Wechselstrom ging. Mit diesem Code-Rad mit Zahlen und Zeichen.. ich habe da echt alles versucht, ein Punkt bedeutet 1, ein Strich bedeutet 3, und egal ob ich für 3 einen Strich oder 3 Punkte einsetze und für 9 drei Striche, es klappt nicht.. Und wenn ich mir jetzt die Lösung davon angucke macht das ja überhaupt keinen Sinn Wie soll man denn bitte darauf kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich weiß nicht das wievielte Rätsel es war, aber es war des wo es um Wechselstrom ging.Mit diesem Code-Rad mit Zahlen und Zeichen.. ich habe da echt alles versucht, ein Punkt bedeutet 1, ein Strich bedeutet 3, und egal ob ich für 3 einen Strich oder 3 Punkte einsetze und für 9 drei Striche, es klappt nicht.. Und wenn ich mir jetzt die Lösung davon angucke macht das ja überhaupt keinen Sinn Wie soll man denn bitte darauf kommen. Doch es macht Sinn. du musst dir bei den Rätseln immer alle Bilder anschauen. Auf den Bildern sind dann immer die 2 Zeichen versteckt die zusammengehören. Ist beim nächsten Rätsel genauso. Bei dem Rätsel das du meinst müsste auf einem Bild eine Zeitung sein mit den Zeichen " ||.. " und ein Bild mit einem Ato mit der Nummer "2" drauf. Da bin ich aber auch etwas gehangen bis ichs raus hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hier die Lösung:Rätsel: Mit ihrer Macht MÄHTEN sie ihre Feinde nieder. Persus, Attila, Sigmund, Arthur, Jeanne d'Arc Und beim zweiten alle die ne Art Speer/Stab/Zepter tragen. MfG RoflKartoffl Danke, aber kannst du mir auch verraten wie man da beim ersten auf die Lösung kommt??? Würd mich mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich hab keine Ahnung Bei mähen würde ich auch eher auf ne Sense tippen, aber ist halt n Schwert. Kann dir au net sagen, wie man auf die Lösung kommen soll. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich hab keine Ahnung Bei mähen würde ich auch eher auf ne Sense tippen, aber ist halt n Schwert. Kann dir au net sagen, wie man auf die Lösung kommen soll. MfG RoflKartoffl Bei ner Siete wo es auch Lösungen dazu gibt Stand bei dem Rätsel das die Bilder von großen Heeresführern gesucht waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.