Nerdtante Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Werdet ihr euch die Nintendo Swich OLED zulegen oder bleibt ihr bei der alten Nintendo Switch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 30. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2021 Am 9.9.2021 um 16:52 schrieb Vanilla-Ice: Ich würde mir gerne eine OLED holen, weil ich noch gar keine Switch besitze. Aber scheint ja überall ausverkauft zu sein aktuell. Ohne Verfügbarkeit brauche ich mich leider noch gar nicht so damit zu beschäftigen, welches Modell und Farbe ich will. Also ganz ausverkauft ist sie (noch) nicht! Habe die OLED in beiden Farben immer mal wieder bei Amazon/Media Markt/Saturn gesehen, besonders in den letzten Tagen. Da war sie teilweise für mehrere Stunden verfügbar. Ich habe mir die weiße OLED vorbestellt und freue mich mega! Habt ihr Lust auf ein paar Fotos? Mache eh welche für meine Instagram Seite, dann kann ich die auch direkt hier posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 1. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 13 Stunden schrieb Vanilla-Ice: Hab jetzt auch eine per Amazon ergattern können und bin echt gespannt. Wird nach exakt 20 Jahren meine Rückkehr zu Nintendo nach 20 Jahren PC, Xbox and PS Only... also eine komplett andere Welt mit riesigem (buntem ^^) backlog. Kann man dort auch Freund-Gamertags austauschen oder ist das immer noch so kompliziert mit ID-Codes? Das freut mich für dich! Ist immer noch mit einer ID, aber das geht ganz schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 11. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Leute, auf der Switch Oled sieht einfach jedes Spiel 1000x besser aus! Die Farben sind der Hammer. Habe es versucht auf einem Foto einzufangen... Oben seht ihr die normale Nintendo Switch, die wir seit Release haben und unten ist die neue Oled! Bearbeitet 11. Oktober 2021 von Nerdtante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 11. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ja den unterschied sieht man. Diese Analogsticks sehen toll aus. Auf jeden Fall! Der Unterschied ist echt krass. Dazu muss ich noch sagen, dass das Foto nicht bearbeitet ist. Das sind ganz normale Joystick-Kappen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.