Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Tank Mechanic Simulator

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2021 um 15:14 schrieb BrianStinson_:

Hallo @SilentDeath :)

Wie ist der Stand zu diesem Leitfaden-Entwurf? Möchtest du ihn noch fertig schreiben?

Viele Grüße

Grüße @BrianStinson_ :)

Ich versuche es am Wochenende fertig zu bekommen. Privat war/ist viel los, weswegen das Forum etwas zu kurz kam :/

Am 3.1.2022 um 10:28 schrieb stadt-kind:

In die allgemeinen Infos könnte man noch einen Hinweis aufnehmen, dass das Spiel gelegentlich abstürzen und dabei den Spielstand beschädigen kann. Das ist mir und einem Bekannten jetzt schon mehrfach reproduzierbar passiert, weshalb ich nicht von einem Einzelfall ausgehe.

Die Abstürze passieren selten beim Montieren von externen Wannenteilen, wenn man sich in der Innenansicht befindet, häufig beim Befüllen der Panzer mit Kraftstoff/Kühlflüssigkeit/Öl und bisher immer, sobald man die Anwendung während des laufenden Spiels schließt und nicht zuvor ins Hauptmenü zurückgekehrt ist.

Für die Trophäen Rookie, Advanced und Expert Digger könnte man noch ein paar kleine Hinweise aufnehmen. Zum Einen befindet sich der zu bergende Panzer immer relativ zentral des eingekreisten Bereichs. Eine Suche am Rande dieses Kreises ist deshalb nicht nötig, um den Panzer zu finden (abgesehen von kleinen Items wie Abzeichen, Helmen oder Gewehren). Es reicht nicht den Panzer einfach mit der Schaufel auszugraben. Man muss über das Tablet im Geländewagen/Quad am unteren Rand die "Ausgraben"-Funktion wählen und diese über den gefundenen Panzer ausführen (hierzu ist es auch hilfreich über die Menüpunkte am unteren Rand des Tablets auf das Radar umzuschalten). Man muss den Panzer zuvor auch nicht unbedingt mit der Schaufel entdeckt haben. Hat man die Drohne freigeschaltet, ist es ausreichend diese über das Tablet quer den Suchbereich fliegen zu lassen und dann die "Ausgraben"-Funktion über den Fundort auszuführen.  

EDIT:

Für die Trophäe "It's Show Time" muss das Museum über die Upgrades mit Prestige freigeschaltet werden.

Für die Trophäe "Here's Your Place!" sollte noch erwähnt werden, wie man in das Objekte-Menü kommt. Daran scheitert es bei mir. Egal welche Taste ich drücke, es passiert nichts. Oder aber es nicht bei allen Panzern möglich.

Hat bisher bei mir auch nur mit dem Fahrzeug im beigefügten Video geklappt. Jeweils mit Viereck das MG entfernen, das Gehäuse A auswählen und dann eine Waffe wählen, auch wenn sie zu dem Zeitpunkt alle unsichtbar waren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...