Alox777 Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Ist angekommen. Spiel und Hülle sehen gut aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Bin fertig. Spiel geht morgen an @saeschmaen79 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Spiel ist mit der Nummer F1 011C 045E 00 28AA 77E3 unterwegs zu @saeschmaen79 Vielen Dank fürs beteitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Spiel kam heute in einwandfreien Zustand an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. *Ich habe 7 Spiele bereitgestellt* und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Zur Info. Schreibe @Moni und @Timo1101nicht an, da beide in meiner PK (läuft seit Juli) die letzten sind. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Spiel geht morgen @moscha 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Spiel ist unterwegs F1011A35610025179E6B Danke fürs Bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilnehmerliste aktualisiert: Einen Teilnehmer entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 @moscha Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 6 Stunden schrieb saeschmaen79: @moscha Spiel angekommen? Spiel ist angekommen! Alles bestens. DVD-Hülle mit Metro Exodus Cover 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Ich habe das zweite größere Gebiet komplett fertig gemacht und mir dann gedacht ich geh nochmal schnell zurück ins erste größere Gebiet (Elch) und beende das noch. Mit dem Ergebnis, dass ich da jetzt schon über ne Stunde rumgelaufen bin und die letzten zwei Lightstones nicht finde. Auch mit der speziellen Sicht ist nirgends wo etwas rot. Kann es sein, dass diese erst später verfügbar werden oder sind die einfach nur mega versteckt? Wisst ihr dazu noch was? Bzw. wie seid ihr vorgegangen? @saeschmaen79 @Alox777 @john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb moscha: Ich habe das zweite größere Gebiet komplett fertig gemacht und mir dann gedacht ich geh nochmal schnell zurück ins erste größere Gebiet (Elch) und beende das noch. Mit dem Ergebnis, dass ich da jetzt schon über ne Stunde rumgelaufen bin und die letzten zwei Lightstones nicht finde. Auch mit der speziellen Sicht ist nirgends wo etwas rot. Kann es sein, dass diese erst später verfügbar werden oder sind die einfach nur mega versteckt? Wisst ihr dazu noch was? Bzw. wie seid ihr vorgegangen? @saeschmaen79 @Alox777 @john_cena1993 Ich hatte ein Video und bin alles nach Videoguide abgegangen. Manche sind so versteckt, dass man diese rote Säule erst sieht wenn man quasi drauf steht.😅 https://youtu.be/j6vwVRSEiQg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 vor 23 Stunden schrieb moscha: Ich habe das zweite größere Gebiet komplett fertig gemacht und mir dann gedacht ich geh nochmal schnell zurück ins erste größere Gebiet (Elch) und beende das noch. Mit dem Ergebnis, dass ich da jetzt schon über ne Stunde rumgelaufen bin und die letzten zwei Lightstones nicht finde. Auch mit der speziellen Sicht ist nirgends wo etwas rot. Kann es sein, dass diese erst später verfügbar werden oder sind die einfach nur mega versteckt? Wisst ihr dazu noch was? Bzw. wie seid ihr vorgegangen? @saeschmaen79 @Alox777 @john_cena1993 Immer auf die Obelisken stellen. Da hast die beste Sicht. Und dann alles abklappern was rötlich ist. Manche sind wirklich gut versteckt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Platin ist erspielt. Die letzten beiden habe ich auch bereits vorhin angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Spiel ist verschickt an @evil-knievel66. F1 0119 5595 00 2314 BA3B Vielen Dank für das Bereistellen und die Aufnahme!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Spiel ist angekommen und sieht gut aus 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Platin gestern erspielt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. *Ich habe 3 Spiele bereitgestellt* und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 13. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 @evil-knievel66: Mit @MagicDonsen gibt es einen weiteren Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts