moscha Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 2 Spiele bereitgestellt und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 6 Stunden schrieb saeschmaen79: @moscha Spiel angekommen? Spiel ist angekommen! Alles bestens. DVD-Hülle mit Metro Exodus Cover 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Ich habe das zweite größere Gebiet komplett fertig gemacht und mir dann gedacht ich geh nochmal schnell zurück ins erste größere Gebiet (Elch) und beende das noch. Mit dem Ergebnis, dass ich da jetzt schon über ne Stunde rumgelaufen bin und die letzten zwei Lightstones nicht finde. Auch mit der speziellen Sicht ist nirgends wo etwas rot. Kann es sein, dass diese erst später verfügbar werden oder sind die einfach nur mega versteckt? Wisst ihr dazu noch was? Bzw. wie seid ihr vorgegangen? @saeschmaen79 @Alox777 @john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Platin ist erspielt. Die letzten beiden habe ich auch bereits vorhin angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Spiel ist verschickt an @evil-knievel66. F1 0119 5595 00 2314 BA3B Vielen Dank für das Bereistellen und die Aufnahme!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts