carosch_ Geschrieben 20. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2022 Das Spiel verweilt nun seit zwei Wochen bei @kilodawe (danke dafür!). Letzte Chance für @BLUBb007 und anderen Abenteurern die Geschichte von Tilo dem Mäusebarden zu erleben. Die PK wird in den nächsten Tagen geschlossen, sofern sich niemand mehr anmeldet. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Nach kurzer Verweildauer ist das Spiel nun unterwegs zurück zu @carosch_ Danke fürs Bereitstellen und dass ich mitmachen durfte =) Anbei die Sendungsnummer: F1 011C 3448 00 2630 29E8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Laut Sendeverfolgung konnte das Spiel nicht zugestellt werden und wurde an mich zurück geschickt. Bei mir ist leider nie was angekommen. Ich stelle einen Nachverfolgungsantrag, sollte das Spiel heute Nachmittag nicht mit bei der Post liegen. Wäre schade ums schöne Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Nachverfolgungsantrag soeben gestellt. Ergebnisse können bis zu 32 Werktage brauchen. Hoffentlich klärt es sich noch auf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 Das Spiel kam zum Glück zwischenzeitlich zurück zu mir und ist nun wieder auf dem Weg zurück zu carosch_. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Das Spiel ist angekommen, danke an alle Teilnehmer! @susu die Kette kann somit geschlossen werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts