carosch_ Geschrieben 22. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2021 @BloodyAngelCherr möchtest du noch ein zweites Mal auf die Liste gesetzt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Spiel ist wohlbehalten angekommen und alles schaut gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Ist hier ein problem bekannt das einem den speicherstand vom spiel komplett zerlegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 30. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2021 Am 24.11.2021 um 14:56 schrieb evil-knievel66: Ist hier ein problem bekannt das einem den speicherstand vom spiel komplett zerlegt? Mir ist so ein Problem nicht bekannt, hab das Spiel auf der PS5 gespielt. Hats dir einmal den Speicherstand zerschossen oder schon öfter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 5 Stunden schrieb carosch_: Mir ist so ein Problem nicht bekannt, hab das Spiel auf der PS5 gespielt. Hats dir einmal den Speicherstand zerschossen oder schon öfter? Bislang nur das einemal. Hat halt echt zeit gekostet. Bin aber mittlerweile in den katakomben angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilnehmerliste aktualisiert: Einen Teilnehmer entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Platin erspielt und alle angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Spiel geht an @chrisx21225 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Ich habe 7 Spiele bereitgestellt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Spiel ist unterwegs F1 0118 B517 00 22F5 4E75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Spiel ist gut angekommen , Disk ist wie Neu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 6 Stunden schrieb chrisx21225: Spiel ist gut angekommen , Disk ist wie Neu Dann viel spass als mäuseritter. Danke fürs bereitstellen @carosch_ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Platin erhalten , Danke fürs bereitstellen Ich schreibe auch die nächsten an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Spiel geht am Montag auf die Reise an @duc-748S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Wurde heute an @duc-748S verschickt . RR 6240 0499 2DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 @carosch_ nimmst du mich noch auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt, sieht alles gut aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts