kilodawe Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe ein Spiel bereit gestellt und ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Am 24.2.2022 um 06:54 schrieb BloodyAngelCherr: Auch wenn das Spiel vermutlich heute schon eintrudelt, hier kommt noch die Nummer: F1 0119 1861 00 22E6 E7C1 Nicht ganz, aber heute war's dann im Briefkasten. Fremdhülle und Disk sehen gut aus ✌️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Ich hab mir das tolle Spiel nun selber gekauft. Auch weil ich aktuell keinen Kopf habe für verpassbare Trophäen 😁 Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte @carosch_. Werde es nun unverrichteter Dinge weitersweiterschicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 @Timo1101als letzten Teilnehmer angeschrieben. Für unbestimmte Zeit leider belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 vor 23 Stunden schrieb Timo1101: Hey hast du es geschafft mir Donnerstag oder Freitag zuzuschicken wie besprochen? Bisher ist nämlich noch nichts angekommen. Leider nein, sorry. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Nach kurzer Verweildauer ist das Spiel nun unterwegs zurück zu @carosch_ Danke fürs Bereitstellen und dass ich mitmachen durfte =) Anbei die Sendungsnummer: F1 011C 3448 00 2630 29E8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Laut Sendeverfolgung konnte das Spiel nicht zugestellt werden und wurde an mich zurück geschickt. Bei mir ist leider nie was angekommen. Ich stelle einen Nachverfolgungsantrag, sollte das Spiel heute Nachmittag nicht mit bei der Post liegen. Wäre schade ums schöne Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Nachverfolgungsantrag soeben gestellt. Ergebnisse können bis zu 32 Werktage brauchen. Hoffentlich klärt es sich noch auf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 Das Spiel kam zum Glück zwischenzeitlich zurück zu mir und ist nun wieder auf dem Weg zurück zu carosch_. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts