duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe ein Spiel bereit gestellt und ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb carosch_: Dabei Hättest du auch direkt Zeit das Spiel zu nehmen? Würde dann Ende nächster Woche bei dir ankommen. Danke Ich habe gerade schon bei Chicken zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt, sieht alles gut aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Ich würde um eine Verlängerung bitten, wenn dies möglich ist. Die Arbeit hat voll eingeschlagen und ich bin leider nicht so viel zum spielen gekommen. Außerdem habe ich bestimmt schon etwas Zeit unnötig verbummelt, weil das auskundschaften und entdecken so viel Laune macht 😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Ich bin durch, schreibe die nächsten später oder morgen Vormittag an. Zur Info: Fallen beeinflussen die Trophäe nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Update: Timo meldet sich, wenn er Zeit hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Das Spiel geht dann an @BloodyAngelCherridie Adresse habe ich bereits. Ich weiß nur leider nicht, ob ich es vor Samstag zur Post schaffe, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 F1 0131 2890 00 2309 5E70 ging an @BloodyAngelCherr Vielen Dank für die Bereitstellung und die gewährte Verlängerung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts