duc-748S Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Ich würde um eine Verlängerung bitten, wenn dies möglich ist. Die Arbeit hat voll eingeschlagen und ich bin leider nicht so viel zum spielen gekommen. Außerdem habe ich bestimmt schon etwas Zeit unnötig verbummelt, weil das auskundschaften und entdecken so viel Laune macht 😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 26. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 vor 21 Stunden schrieb duc-748S: Ich würde um eine Verlängerung bitten, wenn dies möglich ist. Die Arbeit hat voll eingeschlagen und ich bin leider nicht so viel zum spielen gekommen. Außerdem habe ich bestimmt schon etwas Zeit unnötig verbummelt, weil das auskundschaften und entdecken so viel Laune macht 😅 Ja, geht klar und freut mich, dass das Spiel so gut ankommt Reicht eine Verlängerung bis Sonntag oder brauchst du doch etwas länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Ich bin durch und bedanke mich schonmal für die Aufnahme und Bereitstellung. Wieder einmal ein sehr schönes Spiel. 😀 So wie ich es mitbekommen habe @carosch_ wird es bei duc bis Sonntag ziemlich knapp, da er heut und morgen auch nicht groß zum Spielen kommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 26. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb blackf4iry: Ich bin durch und bedanke mich schonmal für die Aufnahme und Bereitstellung. Wieder einmal ein sehr schönes Spiel. 😀 So wie ich es mitbekommen habe @carosch_ wird es bei duc bis Sonntag ziemlich knapp, da er heut und morgen auch nicht groß zum Spielen kommt. Dann startet einfach jetzt „deine“ Zeit, weil du ja in der Zwischenzeit schon spielen konntest - das wären dann jetzt nochmal 15 Tage 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Da freut er sich jetzt aber 😆 Vielen Dank 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Ich bin durch, schreibe die nächsten später oder morgen Vormittag an. Zur Info: Fallen beeinflussen die Trophäe nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Update: Timo meldet sich, wenn er Zeit hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Am 22.11.2021 um 14:51 schrieb carosch_: @BloodyAngelCherr möchtest du noch ein zweites Mal auf die Liste gesetzt werden? Ich würde nen zweiten Versuch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Das Spiel geht dann an @BloodyAngelCherridie Adresse habe ich bereits. Ich weiß nur leider nicht, ob ich es vor Samstag zur Post schaffe, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe ein Spiel bereit gestellt und ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 F1 0131 2890 00 2309 5E70 ging an @BloodyAngelCherr Vielen Dank für die Bereitstellung und die gewährte Verlängerung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Am 10.2.2022 um 21:56 schrieb duc-748S: F1 0131 2890 00 2309 5E70 ging an @BloodyAngelCherr Vielen Dank für die Bereitstellung und die gewährte Verlängerung Das Spiel kam gestern an. Hülle und Disc in Ordnung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 @Chrissy und mich bitte wieder austragen, wir kommen die nächste Zeit zu keiner längeren Platinkette Trotzdem vielen Dank fürs aufnehmen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Fertig und geht an @kilodawe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Auch wenn das Spiel vermutlich heute schon eintrudelt, hier kommt noch die Nummer: F1 0119 1861 00 22E6 E7C1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Am 24.2.2022 um 06:54 schrieb BloodyAngelCherr: Auch wenn das Spiel vermutlich heute schon eintrudelt, hier kommt noch die Nummer: F1 0119 1861 00 22E6 E7C1 Nicht ganz, aber heute war's dann im Briefkasten. Fremdhülle und Disk sehen gut aus ✌️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Ich hab mir das tolle Spiel nun selber gekauft. Auch weil ich aktuell keinen Kopf habe für verpassbare Trophäen 😁 Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte @carosch_. Werde es nun unverrichteter Dinge weitersweiterschicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 @Timo1101als letzten Teilnehmer angeschrieben. Für unbestimmte Zeit leider belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Am 5.3.2022 um 11:43 schrieb kilodawe: @Timo1101als letzten Teilnehmer angeschrieben. Für unbestimmte Zeit leider belegt. Hey hast du es geschafft mir Donnerstag oder Freitag zuzuschicken wie besprochen? Bisher ist nämlich noch nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 vor 23 Stunden schrieb Timo1101: Hey hast du es geschafft mir Donnerstag oder Freitag zuzuschicken wie besprochen? Bisher ist nämlich noch nichts angekommen. Leider nein, sorry. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts