john_cena1993 Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Bei mir ist leider aktuell der Wurm drin und ich ärgere mich selber, dass ich am Samstag nicht genau gelesen habe. War gestern erneut vor verschlossener Tür gestanden und hab dann auch mal die Zettel gelesen die da hängen, es wurde renoviert daher bleibt die Post diesen Montag geschlossen. Tja war eben nochmal dort und anscheinend wurden sie nicht ganz fertig und es ist heute auch noch zu. So oft war ich jetzt auch noch nicht bei der Post und musste meine Umschläge dann wieder mitnehmen Eine andere Post haben wir hier auf dem Dorf leider nicht, eine zweite Filiale hat letztes Jahr zugemacht und die nächste ist großes ein Stück entfernt Bleibt mir nur morgen da nochmal aufzuschlagen und hoffentlich haben die fertig renoviert Wehe es sieht dann nicht mal gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 2 Spiele bereitgestellt und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Meine Post Odyssey hat ein Ende F10119931A0023336C73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Spiel versendet an @ItachiSaix Vielen Dank das ich teilnehmen durfte. Sendungsnummer teil ich noch mit, Habe den Zettel im Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Spiel ist angekommen und bereits platiniert. Werde die nächsten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Spiel ist unterwegs zu @Alox777 F1 011C 18CE 00 2DFE 1210 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Spiel ist heute angekommen. Disc und Fifa Hülle sehen gut aus. Gab es die Hüllen im Mengenrabatt. Hab jetzt 3 PK's und alle die selbe Hülle. Weiß man aber wenigens woher die Spiele stammen^^. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Bin fertig, geht als nächstes an @Hausaffe- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Konnte es heute noch zur Post bringen. F1 011C 045E 00 28AA 3981 Vielen Dank fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 angekommen. Disc hat in der Mitte einen kleinen Riss. Ansonsten sieht es gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Platin erhalten und auf Abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. *Ich habe 3 Spiele bereitgestellt* und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Ist unterwegs an @BloodyAngelCherr F1 0119 C112 00 233D 9F8F 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Spiel ist angekommen. Disc und Hülle sind soweit in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Spiel ist angekommen. Disc und Hülle sind soweit in Ordnung Super viel Spaß und danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Spiel geht morgen an @saeschmaen79. Könnte ich noch ne zweite Chance bekommen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Spiel kam heute an. Die Disk ist in Ordnung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Platin erspielt. Bin auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts