BloodyAngelCherr Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. *Ich habe 17 Spiele bereitgestellt* und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Das Spiel ist angekommen. Hülle und Disk in gutem Zustand. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 19. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Tigress: Das Spiel ist angekommen. Hülle und Disk in gutem Zustand. Super, freut mich - viel Spaß Bearbeitet 19. August 2021 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Danke. Platin erspielt. Begebe mich morgen vom PC aus, auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 vor 7 Stunden schrieb Tigress: Danke. Platin erspielt. Begebe mich morgen vom PC aus, auf Abnehmersuche. Ich übernehme das Spiel gleich. Adresse schicke ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Das Spiel ist unterwegs zu @BigMarvLE, mit der Sendungsnummer: F1 0118 C656 00 2317 95A2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Das Spiel ist seit Samstag da. Habe es leider nicht eher geschafft. CD und Hülle i.O. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 23. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Am 16.8.2021 um 19:12 schrieb chakkaone: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. *Ich habe 1 Spiel bereitgestellt* und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Danke für dein Interesse an dieser PK Mindestens 2 bereitgestellte Spiele sind hier für die Aufnahme Voraussetzung, es werden bei dieser Platinkette keine Ausnahmen gemacht. Am 18.8.2021 um 16:18 schrieb Amedala: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Danke für dein Interesse an dieser PK Ich würde dich bitten nochmal den Spoiler "Wie melde ich mich an?" durchzulesen und darauf zu achten auch wirklich alles innerhalb der Anführungszeichen ("...") zu kopieren . "Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." gehört noch zum Anmeldesatz dazu. Ich habe es mit einer Leerzeile vom Rest abgehoben, damit es auch jeder bewusst liest und mitbekommt und ich dann nicht bei jeder Weitergabe danach fragen muss. Sofern du die Anmeldung entsprechend vervollständigt und die Voraussetzungen erfüllt, werde ich dich dann auch aufnehmen Am 18.8.2021 um 14:58 schrieb lagg3r__: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 3 Spiele bereitgestellt und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Am 18.8.2021 um 19:05 schrieb BloodyAngelCherr: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. *Ich habe 17 Spiele bereitgestellt* und werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. Beide dabei Bearbeitet 23. August 2021 von carosch_ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Platin erhalten. Spiel geht heute (Mittwoch) an @john_cena1993 und @Chrissy. A0 0219 3534 00 0000 01E5 Vielen Dank für die Bereitstellung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Spiel ist eben angekommen Hülle und Disc sind in super Zustand, keine Mängel erkennbar 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 @Chrissy hat schonmal Platin, jetzt muss ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Am 26.8.2021 um 22:17 schrieb john_cena1993: @Chrissy hat schonmal Platin, jetzt muss ich noch wie schaut es aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 War übers Wochenende bei einer Freundin. Mache es morgen vormittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Platin erhalten, Leitfaden geschrieben und nun auf Abnehmersuche. Echt ein tolles entspanntes Spiel. Danke fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Spiel geht nach Absprache in ein paar Tagen an @lagg3r__. Ich melde mich dann nochmal wenn es verschickt wurde 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 @carosch_ du hast bei meinem Namen das Platinsymbol vergessen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 7 Spiele bereitgestellt und an 34 Pks teilgenommen, werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 @lagg3r__ geht am Montag weiter. Gestern hab ichs leider doch nicht zur Post geschafft und heute war ich vor verschlossener Tür gestanden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts